Wie tragt ihr denn euren Xda neo in der Hosentasche? Mit dieser dicken Tasche die mitgeliefert wurde?
Oder habt ihr ne Folie aufs Display gemacht (Brando)? Reicht die dann aus? Oder ist das Touchscreen zu empfindlich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie tragt ihr denn euren Xda neo in der Hosentasche? Mit dieser dicken Tasche die mitgeliefert wurde?
Oder habt ihr ne Folie aufs Display gemacht (Brando)? Reicht die dann aus? Oder ist das Touchscreen zu empfindlich?
Ja, einfach Themes in den Windows Ordner verschieben
das teil wird dann viel zu heiss, würd ich mal sagen
ich würds dauerhaft nicht riskieren...
hat schon einen grund, dass es is, wies is
Hallo zusammen, nachdem mein Vertrag bei e+ ausgelaufen ist, habe ich diese Woche nun einen o2 Genion Vertrag sbgeschlossen, weil ich die bwhz nutzen will. Allerdings habe ich jetzt vo einem Freund gehört, daß das nicht mehr möglich sei. Kann das einer bestätigen?
Thomas
ich hab das e16 updaten auch drauf... konnte bisher nix negatives feststellen...
aber ich raffs einfach nicht, wieso es immernoch nicht möglich ist, mailkonten aus outlook mit dem handy zu syncen...
tz
sie werden schon nicht dran zu grunde gehen, daran besteht wohl kien zweifel
ich finde nur die persönliche einstellung ziemlich egoistisch... das is schon fast dreist, weil man ja das handy BEWUSST mit dem gedanken kauft, dass man es erstmal testen will...
ich glaub kaum dass das möglich ist... die funktionalität (von handy zu handy) ist nicht gegeben..
von handy zu laptop oder so ist das bekanntlich was anderes
em ok...
aber was kann das 9300, was das e61 nicht kann?
deshalb sagte ich ja, ein anderer anbieter...
am besten einer der großen (eplus, vodafone, t-mobile)
aber halt nicht dein jetziger...
naja... ich würde nie ein phone bei einem internet-dritt-händler kaufen, denn genau solche situationen sind verdammt ärgerlich, und wer weiss, was das für handy sind (bzw was es mit ihrer herkunft auf sich hat), die da zu verdächtig günstigen preisen rausgehauen werden...
naja...
hmmm...
hast du das im internet bestellt?
klingt sehr nach einem "radio" (also sende- und empfangseinheit) defekt...
um das auszuschließen würde ichs mal noch mit einer anderen sim-karte ausprobieren, am besten mit einer eines anderen anbieters...