Beiträge von BluePlanaet

    Kann ich für Zürich nicht bestätigen. Meine Schwester hat das schon an unterschiedlichen Standorten in Zürich genutzt und es funktioniert Problemlos. Selber das vermeintlich empfindliche VoIP funktioniert ohne Probleme (zeitweise in einer drei Frauen WG - das will was heissen ;) ).



    Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    Kannst sie auch so kaufen für 140,- oder muss es vertragsfinanziert sein? Dann hast Du die Karte für 0 und noch ca. 80,- Guthaben.


    Müssen nicht wirklich; und 140€ ist immerhin schon ein Angebot.


    Wie gesagt mich interessiert die Karte nicht der Vertrag.


    Die Frage ist einfach welches in der Gesamtkostenrechnung die günstigste Version ist.
    Oder exakter: Welche Kosten zieht der Vertrag für die es die Karte für den Preis gibt nach sich. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von mccrusher
    Ich hab ja schon mal bei bluewin geschaut und das bereits vermutet... Aber da wir den Telefonanschluss gar nicht brauchen, werden wir schauen, dass wir einen Kabelanschluss bestellen.


    Grüße


    Teilweise gibt es die Cablecom Anschlüsse auch noch günstiger -z.B. meinetwissens für Mitarbeiter/Studenten der ETH.

    Re: Internetanschluss in Zürich, Schweiz


    In der Schweiz sind die Kabelgesellschaften recht stark, und in Zürich auch der Versorgungsgrad recht hoch.


    Ein Telefonanschluß ist dann nicht nötig, aber möglich. Es gibt auch VoIP Anbieter in der Schweiz die zumindest 032 (wie in D) Nummern gratis anbieten.


    Sag bescheid wenn du dich für die Lösung entscheiden solltest, dann kann ich meine Schwester die in Zürich wohnt zwei Monate gebührenerlass über das CableCom Referal Programm zuschanzen. :)


    http://www.cablecom.ch



    Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Du und andere hier verwechseln HS-20 mit AD-41. Der Audio-Adapter AD-41 ist das Teil mit der Klinkenbuchse und den Tasten. Der HS-20 ist der Kopfhöhrer für den Elektroschrott.


    Das finde ich aber irgendwie auch faszinierend. Bei dem Händler, wo ich mein Handy bestellt habe (Nokia E60) gibt es das komplette Teil (also Kopfhörer und Adapter) für 24.95 € und dort heißt das ganze Paket auch nur HS-20.


    http://www.handy-discount.de/s…/Musik_Headset_HS-20.html


    weiß jemand genaueres?

    hi leute


    ich plane mir bald ein neues handy zu kaufen, und da manche im internet um einiges billiger sind, wollte ich mal wissen bei welchem online shop ich mir "sicher" sein kann, dass ich ein einwandfreies, neues, handy ohne probleme bestellen kann?


    habe da z.b. gethandy.de im auge... aber ich will mir da kein handy kaufen, dass evtl b ware oder so ist und mir dann mit einem "günstigen" handy unendlich viel ärger mit bestellen...


    hat jemand tipps?