Beiträge von BluePlanaet

    Hallo,


    also irgendwie verstehe ich die Abrechnung bei dus.net nicht.


    Ich habe mich diese Woche bei denen für das Starter-Paket angemeldet und nun 30min geschenkt bekommen. Ich kann auch schon telefonieren.


    Aber was, wenn die 30min abtelefoniert sind. Kann ich dann weiter telefonieren und bekomme am Ende des Monats eine Rechnung? Oder sollte ich schon mal was überweisen, quasi PrePaid?


    Diese Auto-Abbuchung möchte ich nicht so gerne einrichten. Am liebsten wäre mir, wenn ich denen einfach was überweise und gut ist.


    Geht das,


    Danke,
    Walter

    also das das handy immernoch so breit is, aber dafür noch dünner macht es nicht gerade handlicher als das e61...


    wenn sies noch dünner gemacht haben, muss es auch etwas schmäler werden sonst liegt es noch schlechter in der hand..

    Ich kann die Bestellung der Adapter per Ebay aus den USA empfehlen.


    Gibt es mit oder ohne Cut, Preis 5-6€ incl. Versand, Versanddauer war bei mir 4 Tage incl. Wochenende nach Bestellung.


    Einfuhr erfolgt legal steuer/zollfrei, da unter 22€.

    Hallo,


    dieser thread liest sich recht interessant, ist leider jedoch völlig nutzlos, da von den meisten keine Angaben zum verwendeten Netz gemacht wurden.


    Ich selbst bin nach langjähriger Siemens- und D1-Nutzung - in der ich mir übrigens NIE Gedanken über die Sprachqualität gemacht habe(!) - zu D2 und Samsung gewechselt.
    Meine Erkenntnis: D1 hat die (etwas) bessere Verfügbarkeit (Klang konnte ich nicht direkt miteinander vergleichen) und Samsung den wesentlich schlechteren Klang (Modell: D800).


    Ich suche nun nach einem Handy das im D-Netz eine gute Sprachqualität hat und bei dem Größe und Akkulaufzeit ebenfalls passen. Abgesehen von diesen wenigen Anforderungen muss das Gerät nichts können.


    Das Problem ist nur, dass nur Samsung es momentan auf die Reihe bekommt kleine Geräte zu bauen, allerdings haben die echt ne Miese Sprachqualität (jaja D900 is besser als D800, aber trotzdem noch Samsung-typisch..)


    Farbdisplay: Egal
    Kamera: Egal
    Budget: Egal (okay, 800 Euro braucht's nicht zu kosten)



    Ich glaub' am Ende hol' ich eines meiner Siemens Geräte wieder aus der Schublade.. S35i (silver) oder SL42 fand' ich eigentlich recht schick


    EDIT: Oder ich schlag' bei einem K700i zu. Die sind momentan ja auch schon recht günstig zu bekommen.