Beiträge von croni

Hi at All,

Verkaufe mein 6 Wochen "altes" Motorola v525 mit Vodafone Branding (Rechnung vom 15.1.04 liegt bei) für 210€ incl. Versand!

Das Gerät ist Sim-Lock frei, es hat keinerlei Kratzer (Schutfzolien sind alle noch dabei) und komplettes Zubehör ist vorhanden.

Zusätzlich ist noch eine Miniantenne dabei. (normale Antenne auch)

Bilder hab ich auch für euch :D unter:

Hier klicken für die Bilder!!!

Bei Interesse bitte E-Mail an: keskic@hungryfordesigns.de

oder einfach eine PN

gruß

croni

Hi,

Also ich habe hier ein 7 Monate altes T610, tausche & verkaufe es! Am liebsten wäre mir ein neues "echtes" SL45i d.h kein Softwareupdates. Suche nur ein SL45 keine andere Siemens Handys etc.

Preisvorstellung ca. 180 €

Lieferumfang:

- T610 in silber/schwarz
    - OVP
    - Ladekabel
    - original O2-Rechnung vom xx.07.2003 (hab den tag vergessen:D )

Hier sind die Fotos (gezipped): hier die Fotos

hi at all,

hab mir kürzlich ein t610 zugelegt durch eine o2 vertragsverlängerung...ich hab jedoch eine d2-karte und werde diese auch im t610 nützen...nur ist es so das ich die ganzen "wertvollen" e-mail optionen bzw. wap-funktionen net nützen kann, weil alles auf o2 eingestellt ist!!

So, meine Frage an euch, wie kann ich die wap & email optionen auf d2 verbindung umstellen? ich kapier des null und saß schon zulange vor dem handy :D ...hat jmd zufällig ein t610 mit d2 sim? dankeeeee:D

Einwahlnummern für die internetverbindung wären auch ganz nützlich....

hi @ all,

suche jmd der meinen D2-Fun Vertrag übernimmt geht noch bis April 05, wird wohl schwer jmd zu finden :D immerhin gibts ein SL42 dazu 14 monate alt (wurde von Siemerns allerding vor 2 Mon. ausgetauscht)

Zubehör :

- 2x 64 MB Karten
    - 1x 16 MB
    - 1x 32 MB
    - Datenkabel
    - orig. Siemens PTT Headset...

Bei Interesse einfach kurze mail an : member05@gmx.net

oder ins Forum posten....thx ;)

p.s. wäre evtl. bereit eine prämie für die übernahme zu zahlen.....

TUT MIR LEID hab mich vertippt der Vertrag geht bis 05