In mein Outlook Postfach werden die Mails weiter geleitet, nur nicht aufs Exchange Konto im Handy, das ist vielleicht komisch.
Beiträge von bartschb
-
-
Da habe ich auf jeden Fall neue Mails drin.
Im T-Mobile Netz war ich auch nicht.
-
Ja, habe ich. Warum?
-
Nachdem ich die Einstellung getätigt habe kann ich genau einmal die Mails bekommen und dann geht es erst wieder wenn ich die Einstellung lösche und wieder neu einstelle. Was ist da los bei Mail2web???
-
Alles klar, daran lags. Danke für die Hilfe!!!
-
Wo stell ich das ein? Bei Popup neuer Mails oder was?
-
Bei "aktueller Status" steht, dass erverbindet und Emails synchronisiert, aber es kommen keine Mails durch. Dann kann es doch nicht an den Daten liegen, oder?
-
Habe es auch schon klein gehabt. Kein Unterschied!
-
Gut, dann mach ich das mal:
Verbindungen:
Exchange-Server: mobile.exchange.mail2web.com
Sichere Verbindung: Ja
Zugrifsspunkt: o2 wap gprs
Sync während Roaming: Nein
Standard-Port verwenden: JaAnmeldeinformationen:
Benutzername: xxx124@mail2web.com
Passwort: ******
Domäne: AD2Sync-Inhalt:
Kalender: Nein
Kontakte: Nein
E-Mail: Ja
bei konflikt: server hat prioritätSync-Plan:
Peak-Sync-Zeitplan: alle 15min
Off-Peak-Sync-Zeitplan: alle 15min
peak-startzeit: 08:00
peak-endzeit: 17:00
peak-tage: mo-soKalender:
...
Kontakte:
...
E-Mail:
E-Mail-Adresse: xxx123@mail2web.com
Popup bei neuer E-Mail: Ja
signatur: nein -
Komische Sache. Ich habe Mail 4 Exchange und Mail2web mit der o2 surf und email flat mit dem E50. Einstellungen müssten alle richtig sein, da sich alles normal verbindet. Ich kann Emails versenden, aber keine empfangen. An was kann das denn liegen? Vielleicht ein total simples Problem, aber ich krieg es nicht hin!?