LED
tag: Man kann die LED frei konfigurieren, so. z.b. entscheiden, ob sie nur bei emails oder nur bei sms oder garnicht blinken soll. Alles kein Problem.
Ich persönlich finde die LED aber super. Sehr dezent aber äußerst wirkungsvoll!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
LED
tag: Man kann die LED frei konfigurieren, so. z.b. entscheiden, ob sie nur bei emails oder nur bei sms oder garnicht blinken soll. Alles kein Problem.
Ich persönlich finde die LED aber super. Sehr dezent aber äußerst wirkungsvoll!
Laden über das Usb-Kabel funktioniert nicht.
Schriftgröße ist veränderbar in klein, mittel und groß!
Ich habe bei Telefon.de bestellt in silber. Sonntag Abend per PayPal bezahlt und Mittwoch Mittag war es bei mir. Hat 293 € incl. Versand gekostet.
Ich bin bis jetzt absolut überzeugt von dem Gerät. Mal sehen was die Akkulaufzeit zeigt. Hat da jemand jetzt schon Erfahrungen gemacht?
Oder diejenigen die es schon in der Hand haben schreiben einfach mal wo es her ist...
Mich würde mal viel mehr interessieren wo ich das Ding ordern kann, damit ich es auch im Laufe der nächsten Woche in der Hand halten kann. Also bitte...
Aber bei handygenial steht was von 7-10 Tagen. Dann kann ich doch die Bestellung wieder stornieren, oder?
Hab es mir auch bei Handgenial bestellt. Bis auf die Bestellbestätigung per Email gab es auf Fragen noch keine Antwort.
Habt ihr schon was von denen gehört?
Hallo,
ich kann im Januar meinen Vertrag bei o2 verlängern. Ich habe momentan den Genion M Handy mit 100 SMS.
Was ich haben möchte im Januar:
Entweder: Genion M Handy mit Nokia e51, 100 SMS, eventuell Rabatt oder Gesprächsguthaben
oder Genion M Card mit 100 SMS, Rabatt? GGH?
Ach ja, Student bin ich!
Mit welchen Kosten muss ich rechnen? Hat jemand besonders gute Angebote für mich?
Ist doch gut, über das Profil. Ich stell mein Handy z.B. über Nacht auf offline, bei diesem Profil habe ich Vibration aus und so klingelt der Wecker morgens schön "ruhig"...