Hallo bin auf der Suche nach einer Flatrate in alle Netze. Was ist da momentan das günstigste. Netz ist egal. Handy muss nicht unbedingt sein.
Kommt zu Weihnachten noch ein Knaller?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo bin auf der Suche nach einer Flatrate in alle Netze. Was ist da momentan das günstigste. Netz ist egal. Handy muss nicht unbedingt sein.
Kommt zu Weihnachten noch ein Knaller?
Ja das wars. Jetzt funktioniert wieder alles! Danke für die Hilfe!!!
Wie gesagt geht es aber mit der älteren Version auch nicht.
Kann es sein, dass es an meinem neuen Dual-Sim-Adapter liegt? Vielleicht hat der irgendwas im Telefon verändert? Kann doch aber eigentlich nicht sein...
Ich hatte die PC Suite auf die aktuelle Version geupdatet, sonst nichts weiter.
Seit heute lässt sich mein E51 nicht mehr Synchronisieren. Ich benutze PC Suite und Office Outlook 2007. Es geht weder per Bluetooth noch Kabel. Er zeigt mir immer die Warnung, dass das Telefon nicht reagiert. Bis vor ein paar Tagen ging alles noch wunderbar.
Dieser Fehler wird von Windows angezeigt. ServiceLayer Module hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Ich habe die PC Suite auch schon deinstalliert und eine ältere Version runter geladen, aber da kommt der selbe Fehler wieder.
Wer kann helfen?
Sync mit PC Suite Problem
Seit heute lässte sich mein E51 nicht mehr Snchronisieren. Ich benutze PC Suite und Office Outlook 2007. Es geht weder per Bluetooth noch Kabel. Er zeigt mir immer die Warnung, dass das Telefon nicht reagiert. Bis vor ein paar Tagen ging alles noch wunderbar.
Dieser Fehler wird von Windows angezeigt. ServiceLayer Module hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Ich habe die PC Suite auch schon deinstalliert und eine ältere Version runter geladen, aber da kommt der selbe Fehler wieder.
Wer kann helfen?
Ich nutze nur GSM und dafür ist er perfekt!
Ja habe den gleichen Adapter. Freitag Mittag bei Ebay ersteigert und heute ist er angekommen. Bis jetzt alles gut mit dem Teil!
Meiner ist heute gekommen, funktioniert super und passt recht gut unter den Deckel.
Moin,
ich möchte gern einen Genion M online verlängern, aber ein paar Konditionen dazu haben.
1. genion m online ohne handy, ich bin zudem student (genion l wäre auch möglich)
2. 100-200 Frei SMS
3. 50-100 Inklusivminuten in alle Netze
Preisvorstellung 10-20 Euro.
Kann mir das einer bieten?
Habe bereits bei O2 gekündigt, aber ich kann ja jederzeit noch zurück ziehen. Hab noch ca 4 Monate Zeit.
Danke schonmal!