Auszahlung würde mich auch interessieren.
Beiträge von pasa
-
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
An auktion@24mobile.de? Habe da nix offen. Es wurde auf jedenfall weitergeleitet mit den Reklamationen und nach Ausssage von mobilcom-debitel auch im Juli bearbeitet, so dass es auf der August-Rechnung auftauchen sollte.Hatte es an Mail an service@24mobile.de gesendet. Ich hoffe das es jetzt mit der August Rechnung drauf ist.
-
Hi checkstudent
mir geht es genau so.
Habe diesbezüglich schon zwei Mails verschickt jedoch ohne Reaktion.
Ich habe schon mehrer Verträge bei Vesat abgeschlossen. Bisher ohne Probleme.
Aber das keiner auf meine Mails reagiert und ich schön immer weiter braf bezahlen darf kann nicht toleriert werden.Deshalb bitte ich Daniel dich zum letzten Mal den Auftrag 300332 zu überprüfen und die versprochene Grundgebührbefreiung von 3 Monaten sowie Anschlussgebühr Erstattung zu erstatten.
Gruß
Sahin -
Bitte Auszahlungsangebot für Tarif 2 und 3.
Vertragsverlängerung Tarif 2 möglich?
-
Hallo
habe auch seit ein paar Monaten die Community-Flat aktiv. Bisher wurde mir zwischen Genion S Verträgen und andere die Gespräche nicht berechnet.
In der letzten Rechnung wurden auf einmal die Gespräche berechnet woraufhin ich die Kundenbetreuung angeschrieben habe. Als Antwort bekam ich folgende Antwort:Guten Tag Herr XXXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Ich habe die von Ihnen beanstandeten Daten geprüft. Die auf der Rechnung angegebenen Rechnungspositionen wurden richtig ausgewiesen.
Gerne liste ich Ihnen einmal auf, welche Verbindungen kostenfrei sind und welche Verbindungen in Rechnung gestellt werden.
Kostenfreie Verbindungen:
-von Alice Festnetznummer zu o2 Mobilfunkrufnummern (Genion-Tarife) und zu o2 Mobilfunkrufnummern (o2o, o2 Mobile Flat, o2 Inklusivpaket)
-von o2 Mobilfunkrufnummer (Genion-Tarife) zu Alice Festnetznummer und zu o2 Mobilfunkrufnummern (o2o, o2 Mobile Flat, o2 Inklusivpaket)
-von o2 Mobilfunkrufnummer (o2o, o2 Mobile Flat, o2 Inklusivpaket) zu Alice Festnetznummer und zu o2 Mobilfunkrufnummer (o2o, o2 Mobile Flat, o2 Inklusivpaket)
Kostenpflichtige Verbindungen:
-von Alice Festnetznummer zu Festnetznummer von o2 Genion-, o2 Mobile Flat- oder o2o-Tarif
-von o2 Mobilfunkrufnummer (Genion-Tarife) zu o2 Mobilfunkrufnummer (Genion-Tarife)
-von o2 Mobilfunkrufnummer (Genion-Tarife) zu Festnetznummer von o2 Genion-, o2 Mobile Flat- oder o2o-Tarif
-von o2 Mobilfunkrufnummer (o2o, o2 Mobile Flat, o2 Inklusivpaket) zu o2 Mobilfunkrufnummer (Genion-Tarife)
-von o2 Mobilfunkrufnummer (o2o, o2 Mobile Flat, o2 Inklusivpaket) zu Festnetznummer von o2 Genion-, o2 Mobile Flat- oder o2o-Tarif
Da Sie von einem »o2 Inklusivpaket« auf einen »o2 Genion« telefoniert hatten und das »o2 Inklusivpaket« nicht über eine Flatrate verfügt, wurden diese Verbindungen berechnet.
Was soll das den jetzt. Man weiß ja gar nicht mehr genau was kostenlos ist und was nicht.
Zuvor hatten die mich angeschrieben das ich unter allen Nummern (darunter waren auch drei Genion Nummern) kostenlos telefonieren kann und jetzt das.Von max ein Genion Nummer keine rede.
-
Bitte auch ein Auszahlungsangebot für eine VVL für einen bereits bestehenden o2 Inklusivpaket 100Plus. 100 Freiminuten + 100 Frei-SMS.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyzek.de
Leotronick
Dazu hab ich noch nichts aktuellessapfreund
steht schon im Thread
HTC HD2 + DUO + 1x Inet Pack M für 67,00 EUR
HTC HD2 + DUO für 85,00 EUR
HTC HD2 + Single + 1x Inet Pack M für 306,00 EUR
HTC HD2 + Single für 330,00 EURFrankD50
Bold 9700 Vodafone + Single für 187,00 EURpasa
Preise stehen oben. Mindestlaufzeit sind 3 Monate
20 EUR günstiger mit InternetPack M
Nachteile = keine 100 Frei SMSBitte noch die Frage beantworten
Ist der HTC Touch HD2 lieferbar und ist es ohne Branding?
-
Hallo,
was würde mich der HTC Touch HD2 ohne Branding mit einem Vertag bzw. zwei Verträgen kosten.
Ist der HTC Touch HD2 lieferbar und ist es ohne Branding?
Welche Laufzeit hat Internet-Pack M. Kann ich es nach 3 Monaten wieder deaktivieren???
Welche Ermäßigung bekommt für Zuzahlung bei Buchung mit Internet-Pack M.-Alternativ auch 10% Rechnungsrabatt möglich, nur 9€ monatliche Grundgebühr und 10% Rabatt auf alle weiteren Kosten!
Wie kann ich davon profitieren???
Welche Nachteile gibt es.Gruß
pasa -
Bei der Lieferung war mein Handy noch versiegelt. Musste diesen aber letzte Woche zurück schicken, da es defekt war. Da einige hier Handys ohne Versiegelung erhalten haben, schrieb ich die Kundenbetreuung an und bestand auf einen Umtausch mit versiegelter Karton. Folgende Antwort habe ich erhalten.
Sehr geehrter XXXXXXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern, dass Ihr Handy defekt ist. Die Rücksendefrist für einen Neudefekt beträgt drei Werktage nach Erhalt. Ihr Handy befindet sich daher momentan in Reparatur. Dort wartet man noch auf ein Ersatzteil, wir bitten Sie um etwas Geduld.
Das Siegel von Samsung wurde von unserem Logistikpartner Chris Keim Com geöffnet, um eine Jamba-Konfiguration auf dem Handy zu installieren. Es handelt sich selbstverständlich um ein neues Gerät.
Haben Sie weitere Fragen? Wir sind gern für Sie da!
---------
Das ist doch eine einfache Ausrede. Auf dem Handy wird doch kein Jamba installiert :mad: -
Mein Handy ist AUCH gerade auch von DHL geliefert worden
CarKit und Route 66 im Lieferumfang enthaltenBestellt habe ich am Sonntag gegen 12.30 Uhr.
Die Simkarte bekam ich am Dienstag.
Versandbestätigung habe ich nicht erhalten, nur diesen E-Mail was jeder bekommen hat, das meine Bestellung zum Versand vorbereitet wurde. War sehr überrascht, das ich heute das Handy schon bekommen habe. Also nur geduld, vielleicht kommt bei euch heute auch noch was an.Gruß