also ich würde das auf gar keinen fall machen. ich finde das teil sieht aus wie nen spielekonsolen ding... naja, kommt eben auch drauf an was du mit deinem handy so machen willst... außer telefonieren ;o). lg
Beiträge von LilLady
-
-
man kann die sim kontakte einzeln anzeigen lassen wenn man 4# eintippt.aber die telefon kontakte werden immer mit den sim kontakten zusammen angezeigt
-
wenn man 4# eintippt, kommen die kontakte aus dem sim speicher. aber bei dem normalen telefonspeicher kann man die nicht wegmachen... kp aber nur die sim koontakte anzeigen geht.
-
sollte eigentlich nen lachender smilie werden : o ) so ohne leerzeichen... hm
-
ich meine irgendwelche funktionen, von denen man vorher nichts weiß... keine ahnung für ein beispiel ich hab das mal gelesen. aber trotzdem danke, das mit den codes wusste ich auch nicht :o)
-
wie bekommt man java applikationen vom computer auf das d600? kann mir da jemand helfen?
-
Kann mir jemand sagen ob es beim d600 versteckte menüs gibt und wenn ja wie man sie aufruft?
-
es würde mich mal interessieren, ob man bei dem farbschema, bei dem es ja blau und rot zur auswahl gibt noch eigene farben hinzufügen kann. und wenn ja wie das funktioniert?