Aus München
Beiträge von Patroler
-
-
Hallo zusammen!
Wer kann mir einen Tip geben, wo ich schnell und günstig zu einem K800i komme.Mein Problem ist, dass ich am Donnerstag früh nach Kanada und USA fliege, und es gerne mitnehmen möchte.
Danke für Eure Antwort
HALBFINALE!!!!!!!
-
Hallo Mike!
Ok ich habe mich vielleicht nicht deutlich genug ausgedrückt, aber Du hast schon erkannt das ich kein 1 Euro Handy suche.
Qualität hat nunmal seinen Preis. Was denkst Du bezüglich der Bildqualität des N93 vs. K800i? Welche Bilder werden wohl mehr her machen?
Mich regt diese ewige Warterei immer auf und diese Gerüchtekücke.
Warum kann denn keiner konkret sagen wann es im Handel ist? Ich höre immer nur Quartal xyz .
Adios
-
Was denkt ihr, welches Handy N93 oder SE K800i wird die bessere Qualität an Fotos haben? Beide haben soweit ich weiss die gleiche Megapixel.
Abgesehen vom Preis, welches würdet ihr nehmen und warum.
Danke für Eure Meinung :top:
-
Hallo Telefon Treff Gemeinde.
Ich brauche Eueren Rat. Ich will mir in der nächsten Zeit (14 Tagen) ein neues Handy ohne Vertrag zulegen.
Ich spiele sehr mit dem Gedanken mir ein N93 oder ein K800i zu holen.
Seit Wochen muss ich feststellen, dass es wahrscheinlich noch ewig dauern wird, bis es zum Kauf erhältlich ist. (Ich hasse warten!!!)Wenn ich es nicht mehr aushalte werde ich mir vielleicht ein 8800 holen. (Was denkt Ihr?) Oder soll ich lieber warten?
Ehrlich gesagt ist mir es egal was für eins der drei, hauptsache ich habe wieder mal ein neues Handy in meinen Händen.
Adios
Andre