Beiträge von uftetnttn

Nochmals 2 HTC Touch Fragen...

dank eurer hilfe bin ich mir nun ziemlich sicher, dass ich den htc touch haben will :-)

nun weiss ich auch, dass es eine variante gibt, die 256 mb rom und 128 mb ram hat. die gibts als mda bei t-mobile.

nun die fragen:

1) gibts das "doppelt speicher"-gerät nur bei t-mobile?
    2) wie sieht das branding aus? dass auf dem gehäuse ein dezentes "t-mobile" steht, stört mich nicht weiter (ist ja soweit ich das sehen konnte dezentes grau), aber wie sieht es mit den menus aus? ist dann alles magenta? wenn ich auf der t-mobile-seite richtig gesehen habe, dann sind die icons des "htc-menu-würfels" auch leicht magenta. das wäre ja zum k... oder kann man die icons selbst auswählen?

danke nochmal vielmals für eure hilfe!

danke für deine antwort.

muss ich zum übertakten immer dieses battery ex programm laufen lassen? heisst dass, ich schalte den touch aus, schalte ihn wieder an und die cpu läuft wieder mit 200 mhz? dann starte ich dieses battery-programm, und die cpu läuft dann mit 260 mhz?

ist der touch mit nur 200 mhz wirklich so langsam, wie alle schreiben? und ist er mit 260 mhz erträglicher? oder ist er dann "gut" ?

hallo,

spiele mit dem gedanken, mir ein htc touch zuzulegen. das lg ks20 war auch mal im spiel, aber nachdem ich hier gelesen habe, welche macken das gerät noch hat, und eine vodafone-freie version erst ende märz erscheint, tendiere ich doch eher zum touch.

meine fragen zum touch:

- die cpu scheint ja schwach zu sein. habe gelesen, man könnte dei cpu übertakten. stimmt das? wenn ja: wie?

- kann man das heute-plug-in deaktivieren?

- wie kompatibel ist das touch mit wm6 software? das lg ks20 scheint sich da ja etwas anzustellen... möchte so eine hübsche iphone-like tastaur nachrüsten :-)

- anscheinend gibt es das touch in 2 varianten: einmal mit 64 mb ram oder rom (?), und einmal mit 128 mb ??

aber alles in allem scheint mir das touch ein solides gerät zu sein.

vielen vielen dank schonmal für eure hilfe :-).

tasteneingaben für software/firmware versionen:

*#1234# => firmware
    *#1111# => software

ja, bei mir gibt es auch so ein rauschen. wundert mich auch.

wäre super, wenn ihr mir eure software-/firmware versionsnummern nennen könntet. ist wirklich wichtig und eilt. vielen vielen dank schon mal!

mal eine kurze frage:

was ist die aktuellste firmware- und software-version des e900? ich habe

firmware: E900XXFE2
    software: F:Rev1.0a.

wäre echt klasse wenn mir einer die aktuellsten versionszahlen nennen könnte. danke vielmals! :)

hallo,

habe seit heute auch ein e900.

kann sagen:
    -verarbeitung sehr gut
    -mega geiles display
    -super kamera
    -sensortasten reagieren auch gut, spüre keine auffällige verzögerung.

allerdings scheint die software ein paar kleinere mängel zu haben. so habe ich schlechten empfang, wo ich mit meinem alten e720 fast vollausschlag hatte. auch dauer das versenden einer sms bei mir ewig.

dann hätte ich noch eine frage an alle die das teil auch schon haben:
    wenn ich eine sms mir anzeigen lasse, dann animiert er die immer (also er lässt die buchstaben nacheinander erscheinen, wie als wenn jemand die gerade tippen würde). total unsinniger effekt, bringt auch nix. kann ich das irgendwie abstellen, also das er die sms normal anzeigt? mag nicht immer bei jeder sms einzeln unter den optionen das ganze deaktivieren, zumal die sms dann ja eh schon dargestellt wurde.

danke schonmal!