Hi!
Gibt es eigentlich eine alternative SMS-Applikation?
Mir gefällt die Standard WM 6 Anwendung überhaupt nicht
Vielen Dank & Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Gibt es eigentlich eine alternative SMS-Applikation?
Mir gefällt die Standard WM 6 Anwendung überhaupt nicht
Vielen Dank & Grüsse
da muss ich dir recht geben, dass war wirklich nicht schwer!
zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich total die falschen suchbegriffe benutzt habe!
trotzdem bleibt meine frage(n): warum ist diese frage sinnlos? welche anderen meiner fragen waren noch sinnlos? und warum gibts es dann dieses forum (wenn im prinzip google 99% aller fragen beantworten könnte) ?
jetzt halt mal den ball flach...
wieso ist diese frage sinnlos?
und welche andere meiner fragen war ebenfalls sinnlos?
habe gegoogled! nachdem es schon schwierig war, dazu überhaupt was sinnvolles zu finden, haben sich die meinungen dann doch widersprochen.
und da dachte ich mir, ich frage vielleicht leute hier, die das schon mal ausprobiert haben, und nicht mutmassen.
warum gibt es dieses forum? kann im prinzip google nicht JEDE frage hier im forum beantworten (ausser natürlich wenn es um wilde spekulationen über noch nicht angekündigte suepr-killer-modelle und sinnvolle threads a la "wie findet ihr den xyz?" geht) !
Der Touch hat ja eine OMAP850-CPU. Wenn ich jetzt Apps für WinMobile downloaden will, dann muss man ja häufig die CPU wählen.
Meinte irgendwo mal gelesen zu haben , dass der OMAP850 kompatibel zum ARM ist. Stimmt das?!
Mille grazie
danke. werde es mal downloaden und testen!
servus!
möchte meinen touch xl übertakten. habe hier gelesen, dass man dies mit "battery status ex" erreichen kann. aber irgendwie finde ich die software nirgends. google bringt mir nur drei nutzlose treffer.
danke für eure tips
ah ok, vielen dank!
habe ich dich wohl voll missverstanden. sorry
der schriftzug "t-mobile" ist doch dezent am gehäuse, oder ist da was magenta-farbenes drin? kann nicht mehr auf eine ungebrandete version warten
aber wenn man das branding wie unter deinem link beschrieben entfernen kann, dann kann man ja auch eigene pngs machen und sich so sein htc-menu etwas individualisieren.
ah ok!
formuliere meine frage anders: bekomme ich in auch ohne ebay ohne vertrag? sprich: ich gehe in einen t-mobile laden, sage einmal mda-touch xl ohne vertrag bitte, lade 400 euro und kann mit dem ding gehen und spass haben
haha, mir ist noch eine frage eingefallen
gibts den "riesen-speicher-touch" nur mit vertrag bei t-mobile, oder kann ich den bei t-mobile auch ohne vertrag (netlock/simlock frei) kaufen?
vielen dank nochmal, das hier ist auch mein lieblingsforum
ok, danke, ich denke das könnte mir helfen!
aber gibt es den touch mit dem grossen speicher auch ohne t-mobile ?
danke nochmals!