-
LOti
garantie ist 2 jahre drauf!
in den ersten sechs monaten gilt bei einem verbraucherkauf, dass man bei solchen "defekten" davon ausgeht, dass bereits bei gefahrübergang (sprich kauf) dieser mangel vorgelegen hat. so wie du den schaden jetzt schilderst, kann man eigentlich auch nicht sagen dass es durch den täglichen gebrauch entstanden ist. stecke mein diamond auch immer in die hosentasche (ohne socke/hülle), und habe dieses problem schliesslich auch nicht.
-
also auf der htc-download-seite ist noch nichts zu sehen....
-
danke für deine antwort, ap0ll0.
stehst auch auf dem standpunkt "ein auto soll fahren, nicht gut aussehen" oder "eine frau soll nur nett sein, nicht gut aussehen" :p
natürlich ist wichtiger, dass er läuft und viele (die gängingsten) formate beherrscht, aber wenn der diamond auf der oberen ebene schon eine so tolle optik hat...
-
hallo!
für meinen diamond suche ich 2 programme:
- eine guten, wissenschaftlichen taschenrechner. denn die möglichkeiten, welche der standard win mobile rechner bietet sind doch sehr bescheiden...
- einen guten videoplayer (schicke optik+viele formate). höre/lese immer wieder was von tcmp und coreplayer.
super wäre es, wenn die apps skinbar wären bzw. von haus aus eine optik mitbringen, die nicht so ätzend ist wie die von standard 0815 win mobile (ich glaube der tcmp ist so ein "langweiler" )
vielen dank schonmal!
-
hallo!
habe mir von der htc homepage das update für den diamond gezogen und auch ohne probleme erfolgreich installiert. nun scheint es mir so, als ob sich der wlan empfang verschlechtert hat. an orten, an denen ich vor dem update problemlos wlan-verbindung bekommen habe, kann er sich nun nicht mehr "connecten". auch wenn er mal mit einem wlan verbunden ist, bricht er sehr häufig die verbindung ab und baut sie dann wieder neu auf. das nervt!
geht es noch jemandem so bzw. weiss jemand rat? kann ich eine version zurück gehen? vielen dank schon mal für eure hilfe.
-
arniebirdy:
danke vielmals für deine antwort. dann kann ich ja heute abend beruhigt updaten. da mein diamond funkelnagelneu ist :-), verliere ich keine daten&apps...
aber trotzdem nochmal die frage (auch wenn es ganz arg unwahrscheinlich ist :-))): könnte ich wieder den schritt zurück machen? kann ich da auch was von der htc homepage runterladen, oder muss ich da was von den devs nehmen?
vielen vielen dank nochmal!
ps: habe gestern abend noch kurz mit dem diamond gespielt - ein hammer teil!!!!!! hatte davor schon einige andere geräte (u.a. m600i, e50, htc touch xxl, blackberry), aber an den diamond kommt nach meinem ersten eindruck nichts ran.
-
kleine frage:
wenn ich das htc update aufspiele, sind dann auch wieder alle anwendungen drauf, die bei meinem ungebrandeten diamond drauf waren als ich ihn neu gekauft habe (z.b. youtube-client etc)? das ich nachträglich installierte programme verliere und neu installieren muss, ist mir klar.
falls mir das update nicht zusagt, kann ich dann wieder auf meine ursprungs-original-version "downdaten" ?
danke für eure hilfe!
-
nur aus reiner neugier: was macht diese datei denn? bzw. was verknüpft sie?
-
...und nicht nur wegen dem platz, sondern auch weil das iphone kein object-push bluetooth-profil unterstützt!
-
ja, das habe ich auch schon probiert. selbst tweaks in der registry konnten den screen nicht für meine fingerkuppen empfänglich machen