Beiträge von uftetnttn

Zitat

Original geschrieben von Pfalzbuy
    Hehe, ich habs nicht bös aufgefaßt :D
    Naja, leider läßt mein Nick keinerlei Rückschlüsse auf mein "Herkunftsbundesland" zu ;) er bezieht sich eher auf mein derzeitiges "Heimat-Bundesland" :cool: und angegriffen fühle ich mich auch nicht, da ich das mit dem nen ganz anders kenne, aber solange wir uns verstehen ist es ja unerheblich...kann ja auch deine Texte lesen, obwohl du kein Geld für Großbuchstaben hast(DAS war Spaß!!!)

grossbuchstaben sind heutzutage teuer, weisst ja, die gestiegen energiepreise und so... :p

also das war überhaupt nicht böse gemeint. :p

anhand deines nicks schliesse ich, dass du aus der pfalz kommst. von dort bin ich gebürtig und habe dort auch eine weile gelebt. soviel zum thema dialekt kennen.
    wenigstens schreibe ich konsequent klein und durchgängig auf deutsch, und wechsel nicht willkürlich mal für ein wort in einen dialekt! und ich liebe dialekte! :)

schreib' ruhig weiter in deinem dialekt :D die hauptsache ist, dass verstanden wird was gesagt werden soll!

wollte hier doch keinen angreifen. es steht doch jedem frei, die grammatik zu wählen, die er mag :)

glaube nicht, dass htc ein update für den diamond auf winmobile 7.0 rausbringt. die wollen doch auch, dass man ihre neuen, mit version 7.0 bespielten, winmobile-geräte kauft ;)

jetzt mal total off topic:

'nen = abkürzung für "einen"
    'n = abkürzung für "ein"

viele schreiben hier immer so lustige sachen wie

"...da gibt es 'nen update für..." => heisst ja ausgeschrieben "...da gibts es einen update für..."

:D

ja, der akku ist echt schwach.
    aber das wäre für mich kein grund, auf so ein tolles gerät zu verzichten!
    wenn du natürlich sagst, du hast nicht die möglichkeit alle 2 tage an eine steckdose/usb zu kommen, dann ist das diamond wirklich nichts. für privat kann ich den diamond wirklich nur empfehlen. die einzige schwäche ist echt der akku! sonst alles top!

also: ich besitze privat einen touch diamond. geschäftlich nutze ich einen blackberry curve (8310).

es kommt immer drauf an, für was er genutzt und eingesetzt werden soll. der blackberry hat seine stärke ganz klar bei (push-) mail, kalendersync., adressbuchsync. etc. etc. da wir in der firma lotus notes haben klappt das alles auch super gut.

aber privat würde ich mir keinen blackberry zulegen. ich muss aber zugeben, dass ich den storm noch nicht testen konnte, aber selbst der bold hat mich für privat noch nicht so überzeugt.

fazit: wenn du kein pushmail brauchst, und nicht soviel wert auf "over the air" sync von adressen, kalendereinträgen etc, aber viel software willst, die auch viel ermöglicht, noch dazu multimedia und entertainment, dann rate ich dir z.b. zum diamond.
    bist du aber geschäftlich auf mails, termine und adressbuch aus der firma angewiesen, so geht nichts über einen blackberry.

das war meine meinung :-)

danke für deine antwort.

aber ganz so blöd bin ich nun auch nicht... :) ich glaube bei google suchen und dann den ersten treffer downloaden (im idealfall) ist bequemer und schneller als erst mühsam ein forum anzuwerfen, den post schreiben und dann x minuten auf eine antwort zu warten.

habe nach "smart2go wm download" gegoogelt, sowie nach "smart2go download". bei deinen ersten 3 ergebnissen sind die download-links tot!