Ohhh, ich hab' gar keine Signatur mehr :apaul:... aber Hauptsache, den Hirn-Paul gibt's noch! :gpaul: :cool:
Edit: Und heute ist auch die alte Sig wieder da!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ohhh, ich hab' gar keine Signatur mehr :apaul:... aber Hauptsache, den Hirn-Paul gibt's noch! :gpaul: :cool:
Edit: Und heute ist auch die alte Sig wieder da!
Hehe, hier geht was!
Wäre gerne mit am Start, aber inzwischen etwas weit für mich.
LG aus Züri
Steffen
Der Betreff lautet B-Treff! *g*
Ja, danke Dominik,
war lustig - nur viel zu kurz!
Hat mich sehr gefreut, Jungs! Und (bitte nachzählen) ich fasse mal zusammen:
3 x Android
1 x iOS
und tatsächlich noch 3 x Symbian!
Meine Wechselbereitschaft zu Android mit dem Xperia Z1 (Compact) hat aber leider eher wieder abgenommen ... :confused:
Hey JoPi, gibt es eigentlich das Jahresendtreffen noch? Wollte eigentlich schon längst mal wieder, aber die Jahresenden sind bei mir leider chronisch vollgestopft ...
LG aus B
Schade Gordon, gerade da ich tatsächlich erwäge auf Sony umzusteigen! Bin 16:30 da! Freue mich mal wieder mit Euch zu fachsimpeln!
Re: Re: Der Betreff lautet B-Treff! *g*
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Und was für eins.
Ich dachte bei Steffen und Karl kurz die Jahreszahl der Postings stimmt nicht :eek:
Ja, beim Blick auf meine letzten vorherigen Posts ist mir auch so richtig aufgefallen, wie lang das schon her ist. Aber sind ja tatsächlich noch einige da, die die Nicks/Names noch kennen! :top:
Habt ein schönes Treffen
Dankeschööön - ich hoffe auch, dass es klappt!
@BTTTler: Smartphones nicht vergessen! ... das 3650 zählt natürlich doppelt - schaade, dass ich damals am 1. April nicht zugeschlagen habe, als es einen d lang auch das Sondermodell mit richtiger Wählscheibe gab!
Hallo Berlin, keine Vorschläge?
OK, dann muss ich das wohl übernehmen:
16h
Café Mia (ich hoffe mal, das gibt's überhaupt noch)
Pappelallee 58 (unweit vom XION)
Nach Karow halt nicht früher als nötig - also morgen (i.e. heute) erst! Vorhin war ich tatsächlich direkt bei Dir um die Ecke! (günstigste ÜberN8ung in unmittelbarer Nähe von U+S und gerade noch innerhalb des S-Rings) Zur Lokalität (heute möglichst Richtung Pankow) bitte ich um Vorschläge von Ortsansässigen - mien Stand ist ja leider etwas angestaubt! (Sorry für die schlampige Schreibe - mein Blödfon verweigert mir gerade jegliche Formatierung! *grrrrr*
:eek: Hier tauchen Namen auf :eek:
:top:
Gelle, das issn Ding! *gg* Zum Glück hat TT keine Zwangdeaktivierung a la simyo und Co., sonst wär' ich schon längst sowas von raus und aus die Maus!
Der Betreff lautet B-Treff!
ZitatOriginal geschrieben von 1stHandy
Meld, ich bin hier ....
Hey Gordeon,
das war mal eine prompte Reaktion! :top:
Bist Du im Lande!!?
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Ich bin auch (Rand-) Berliner.
Bin ich ab Montag auch, so in der Art: Karow!
BTTT morgen!!? Innenstadt ost!!?
Hach, würd' mich freuen, wenn's klappt ... und natürlich auch jeder - sagen wir mal - mindestens zwei Smartphones mitbringt! *g*
LG vom Bundesplatz!