Beiträge von paco79

    wieß vielleicht einer wie ich die fotogalerie so einstellen kann das wenn ich auf alle objekte gehe auch wirklich nur fotos angezeigt werden? das problem ist das auch alle videos angezeigt werden!
    geht man zum beispiel bei der videozentrale auf alle obejekte erscheinen nur alle videos! danke schonma im vorraus

    ich hatte ein von vodafone bestelt! war kein schrifftzug und kein branding drauf!
    nur leider wahr der gesprächslautsprecher defekt und habs wieder zurück gesendet. jetzt denke ich mal weil sie die software auf alles mitlerweile draufgespielt haben werde ich eins laufe nächster woche mit branding bekommen.

    also ich habe das handy seit gestern und heute wollte ich a telefonieren und merke das der höre kein ton von sich gibt! geil wie kann denn sowas bei der kontrolle durchgehen! alles geht blauzahn wlan usw.


    und ihr könnt euch sicher sein das ich die lautsärke auf laut gestellt habe.

    moinsen kann mir einer mal erklären was genau die einstellung aktualisierung genau macht? ob ich eine sek oder 120 sek einstelle merke ich keinen unterschied.


    auch würde ich gerne wissen was die einstellung energiesparmodus im cclock menü bewirkt! vielen dan im vorraus!