Beiträge von Ulrich Presse

Hallo,

vielleicht ist das was hier so viele beschreiben einfach das Ergebnis davon, das man den Handyentwicklern einfach keine Zeit zum vernünftigen Arbeiten läßt.

Hier wurde ja schon seit längerem dem K750 entgegengefiebert und anscheinend auch jede verfügbare Hotline angerufen, um das Erscheinungsdatum zu erfahren und das Gerät möglichst noch etwas eher zu bekommen.
    Wenn man so einen großen Druck auf den Hersteller aufbaut, darf man sich nicht wirklich wundern, wenn man Produkte erhält, deren Entwicklung/Erprobung seitens des Herstellers nicht abgeschlossen wurde.

Dieser Text ist wahrscheinlich nicht wirklich hilfreich, aber ich denke, das man sich über diese Zusammenhänge auch einmal Gedanken machen sollte.

Gruß Ulli

w-support

Hallo,
    mein K700 war vor 3 Wochen auch bei w-support.
    Service ging blitzartig, die neueste Software wurde aufgespielt und das einzige Manko war, das das Gerät an die falsche Adresse ausgeliefert wurde.
    Das verbuche ich aber eher als kleinen Schönheitsfehler.
    Insgesamt also eindeutig :top:
    Gruß Ulli

Tastensperre

Hallo,
    mein K700 hat auch eine automatische Tastensperre, die sich nach ca. 20 Sekunden aktiviert.
    Zum Lösen müssen dann nacheinander zwei Tasten betätigt werden. (Stern und die rechte Menütaste)

Hallo,
    ich möchte mein K700 mit Ohrhörern von einem anderen Hersteller (Koss-The plug) betreiben.
    Gibt es jemanden/eine Firma die den Originalstecker mit fremden Ohrsteckern verbinden können?
    Und zwar möglichst so, dass auch noch die Funktion als Antenne für das Radio erhalten bleibt.
    Bin dankbar für Infos.
    Gruß Ulli

Hallo,
    ich habe das Handy über einen USB-Hub angeschlossen, das ganze unter XP Prof. Vorher hatte ich über die selbe Schnittstelle Siemens und Nokia Handys angeschlossen, da lief es völlig problemlos.
    Außer SendFile ist kein Programm geöffnet.
    Wenn das Programm das Handy erkennt, läuft auch alles ganz normal. Abgesehen davon, das nach drei Minuten mein Handy abgehängt wird.
    :confused: :confused:
    Danke für deine schnelle Antwort!
    Ulli

Hallo,
    ich benutze das Programm SendFile (Vers. 2.0.6) um Klingeltöne und Themes aus Handy zu laden.
    Leider muß ich jedes Mal das Handy an mein USB-Kabel hängen und dann den Rechner neu starten, sonst erkennt das Prog. das Handy nicht.
    Außerdem bricht die Verbindung regelmäßig nach ca. 3 Minuten zusammen, und das Prog. erkennt das Handy nicht mehr als angeschlossen.
    Kennt jemand das Problem oder hat eine Idee zur Lösung?
    MfG
    Ulli