Beiträge von necrowizard

hallo,

ich habe ein problem mit meinem e51:

die laustärke beim musikhören lässt sich nur in recht groben 10% schritten regeln.

ich habs schon mit dem coreplayer versucht, der hat eine funktion zum anpassen der lautstärke in 2% schritten. in diesem fall passiert bei 4mal lauter drücken nichts, und beim 5ten mal dann der 10% anstieg.

momentan benutze ich kopfhörer mit eigener lautstärkeregelung, sprich ich mache erst am handy zu laut, dann am kopfhörer ein wenig leiser, ist jedoch keine optimale lösung.

gibts evtl. eine aktuelle firmware die das problem behebt?

danke

Hallo,

ich habe eine frage bezüglich der musikfunktion des E51:

gibt es eine möglichkeit die lautstärke beim abspielen(kopfhörer) etwas feiner einzustellen?
    der mitgelieferte player geht nur in 10% schritten.
    das ist mir meistens entweder zu laut oder zu leise, ein paar stufen mehr wären angenehm

nun habe ich den coreplayer drauf, der es eigentlich ermöglicht, die lautstärke in 2%-schritten zu regeln.
    nur kann ich nun beim coreplayer 4 mal kurz drücken und beim 5ten mal wird es dann gleich 10% lauter :(

hat sonst noch jemand dieses problem oder kennt abhilfe?

danke

hi,

mich würde interessieren wie die bedienung des mp3 players über die externen tasten ist?

kann man irgendwo einstellen, dass die plyertasten beim geschlossenem gerät immer erst mal gesperrt sind? und wie entsperrt man die playertasten dann? hold-taste ähnlich eines mp3-players bestzt das gerät meines wissens nicht oder?

danke

Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    solltest du hingehen meinen das ein ewasser ähnlicher fleck zwischen displayglas und display ist kannste es ruhig einschicken. dann wird dies beseitigt. hatte ich auch schon an meinen gerät

genau so einen fleck meine ich, es ist nicht direkt wasser, die obere folie berührt einfach das darunterliegende tft. sieht im dunkeln nicht schlimm aus, bei sonneneinstralung wirds aber zu einem bunt schilerndem fleck.

kein weltuntergang aber nach 3 monaten sehr pfleglicher behandlung sieht das teil schon schäbiger aus als andere handys nach mehreren jahren. sollte ja noch mindestens noch 21 monate durchhalten.....

servus beisammen,

habe folgende probleme bei einem razr V3i.

im geschlossenen zustand ist wackelt das obere teil(display) recht stark.
    zum anderen sieht man auf dem display einen hässlichen runden fleck auf höhe des navigationsbuttons(wenns zusammengeklappt ist). an dieser stelle berührt die obere displayfolie die darunterliegende schicht des displays. sieht aus als habe jemand die ganze zeit auf dem display herumgedrückt und die obere folie dabei ausgeleiert, was aber nicht der fall ist.

beides keine extrem schlimmen mängel, aber sehr ärgerlich bei einem wenige wonate alten, gut behandeltem und nicht heruntergefallenem handy.

meint ihr es lohnt sich die mängel über die garantie besetitigen zu lassen oder lässt motorola einen mit ärgerlichen kleinigkeiten stehen(und verlangt noch bearbeitungsgebühren)? habe in der beziehung noch keine erfahrung bei motorola.

danke