Also mein T-Mobile Gerät hat folgenden Akku:
BL5B 890 mAh 3.7V
Produkt Code: 0552651
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also mein T-Mobile Gerät hat folgenden Akku:
BL5B 890 mAh 3.7V
Produkt Code: 0552651
Hi Leute,
hab das 6120 auch seit gestern ( von T-Mobile ) und bin soweit echt super Zufrieden ( hatte vorher das 6233 ).
Was ich aber festgestellt habe, ist das das autom. Erkennen von UMTS od. GPRS nicht sauber funktioniert.
Ich befinde mich in einem UMTS Gebiet und obwohl Dualmodus aktiviert ist, bleibt das Gerät im GPRS Modus. Wenn ich manuell auf UMTS umstelle läuft das Gerät tadellos im 3.5G Modus. Kann das jemand bestätigen ??
Noch eine Frage: Sind die 6120 von T-Mobile eigentlich mit SimLock ?? Habe zumindest keinen entsprechenden Hinweis auf der Verpackung gesehen.
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
@ ropo und jupzup
Welches Netz habt ihr denn? UMTS oder GSM? D1, D2, E-Plus oder O2?
Weiter vorne im Thread meinte doch jemand, bei T-Mobile soll die Sprachqualität ganz grausam sein!
In der Tat bin ich bei T-Mobile wobei ich mir eigentlich nicht Vorstellen kann das es am Netz liegen soll.....beim 6230 war nun mal die Sprachqualität Ok und das im gleichen Netz...gleicher Vertrag...gleiche Karte usw
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ropo21
Ein Fazit zum 6233 nach einem Monat:
Für meine Bedürfnisse ein perfektes Handy für Business- und Privatgebrauch.
Ausstattung, Ergonomie sehr gut, die Bluetooth-Anbindung mit PC-Suite war auch beim 6230i sehr gut, scheint aber noch schneller zu laufen jetzt.
Zwei Negativpunkte gibt es für mich, erstens die Akku-Laufzeit, die ist im Vergleich zum 6230i deutlich weniger und die Sprachqualität. Beim wählen und anklingeln ächtst und knarzt es im Lautsprecher und das Gespräch ist dann auch leider nicht so sauber wie beim 6230i.
Das knarzen hab ich auch beim anklingeln und wählen...und mamchmal auch das der gegnüber dann etwas "blechernd" klingt...also normal ist das sicher nicht und die Sprachqualität ist definitv schlechter als beim 6230 !!
Ich hoffe das Nokia hier bald nachbessert in Form eines FW Updates.
ZitatOriginal geschrieben von osteo
man kann beim 6233 den wecker einstellen, an welchen tagen er wecken soll...(momentan weckt er mich mo-fr und sa+so nicht, ohne ihn immer neu
einzustellen ;-))
und wie ??? ich kann nur die Weckzeit sprich eine Uhrzeit eingeben und sonst nichts...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dodson65
Das Problem mit der Mitteilungslautstärke finde ich auch unangenehm.
Mein Rufton ist auf 'ansteigend' gestellt, trotzdem kommt das Mitteilungssignal mit voller Lautstärke.
Dagegen hilft nur ein spzieller Mitteilungston, den man z.B. auf dem PC bearbeitet und leiser macht.
Was den Wecker angeht: welche Optionen sollte er denn noch haben? Mehr als an/aus/Weckzeit einstellen braucht man doch eigentlich nicht, oder?
Gruß,
Dodson
Na ja beim 6280 kann man zB. die Weckzeit periodisch angeben so "weckt" er dann zB. Montags bis Freitag und am WE dann halt nicht.....
Beim 6233 mußte halt jeden Tag Wecker aktivieren.
Hab das 6233 auch seit einigen Tagen und habe folgendes negatives festgetellt:
- Empfang ist schlechter als beim 6230
- keine seperate Lautstärke für Mitteilungen möglich
- Wecker ist genauso rudimentär wie beim 6230 und leider OHNE div. Einstellungsmöglichkeiten wie zB. beim 6280
-SMS nur noch gesamt Zeichenanzahl
Ansonsten bin ich recht zufrieden mit dem Handy....am meisten stört mich halt die zu geringe Lautstärke für Mitteilungssignale...
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Hat schon jemand ein 6233 von T-Mobile, und kann was zum Branding sagen, und ob das Gerät wirklich Netlock hat?
Das 6233 ist erst seit heute bei T-Mobile verfügbar. Ich habs mir eben bestellt..werd dann mal berichten wenns da ist.
Grüße....