1 . Mein Vertrag läuft am 27.12 aus.Jetzt suche ich ein All packet vom D netz ( D2 bevorzugt ) mit handy und max.20 €.Hatt jemand ein Angebot???
2. Was gibt es bei vvl ( Auszahlung ) ? Bin aktuell bei O2.
mfg Bruno22
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1 . Mein Vertrag läuft am 27.12 aus.Jetzt suche ich ein All packet vom D netz ( D2 bevorzugt ) mit handy und max.20 €.Hatt jemand ein Angebot???
2. Was gibt es bei vvl ( Auszahlung ) ? Bin aktuell bei O2.
mfg Bruno22
Schließe mich Dana2002 an.Handybar kannte ich zum ersten mal über diesem Plattform.Meine PN s wurden inerhalb vom 10 min. beantworte ( ohne das ich irgendeinen Vertrag abgeschlossen habe ).Es könnte ja sein das der Andrang zu gross ist und Handybar nicht alle PN s beantworten kann.Na und!Warte ich halt bis morgen.
Alle Fragen beantwortet :p
Große LogiTel Aktion!
So.Gerade bestellt.Bei der Super Aktion konnte ich einfach nicht wiederstehen :top: .Verschicke den Brief heute noch.Bezahlt habe ich bereits per Vorkasse.Verwendungszweck: 150514
P.S. : Danke an Logitel für die Schnellen antworten .Hoffe das die Geräte auch mitte nächste woche kommen.
Sorry mein fehler
Zur Frage 3 : Samsung Galaxy Tab 10.1 3G P7500 NB Weiß + Samsung Galaxy Ace GT-S5830 NB Schwarz - Weiß >>> 9,00€
mfg Bruno22
Meine Interesse ist gross zur Aktion aber Ich hätte noch ein paar Fragen :
1. Gibt es im Vertrag ( gesammt : 24,95€ ) noch extra Optionen die Zusatzkosten bedeuten ? ( z.b. Jamba oder so )
2. Hardwarepreis inc. ? Beide Geräte Simlockfrei?
3. Kann man die beiden Geräte auch in den Farben schwarz haben.
mfg Bruno 22
schliesse mich an.Bitte einmal als Auszahlung für neu und vvl per Pn benachrichtigen.mfg Bruno22
gilt das Angebot auch für vvl bei O2?
mfg Bruno22
vvl bei O2
Hallo, habe dir per PN meine daten geschickt wegen der Vvl bei O2.mfg Bruno22
Suche Angebote für meinen vvl bei O2 im Tarif 100.An Auszahlung oder ein gutes Handy interresiert.
mfg Bruno22