Beiträge von Pita Gunn
-
-
Ich kann leider überhaupt nicht nachvollziehen, was hier zum Empfang und den Lautsprechern behauptet wird.
Der Empfang ist "grottig". Habe den Funkmasten direkt um die Ecke. Das Samsung hat bei mir ein bis zwei Balken. Mein E71 bzw. 5800 hat volle Balkenzahl. Und wenn der Empfang hier schon so schlecht ist, trotz Funkmast, was ist denn dann in Gebieten mit schlechtem Empfang?
Und was die Lautsprecher angeht, wer hier behauptet, dass sie laut sind und einen guten Klang haben, hat in seinem Leben noch nicht die Lautsprecher eines N95 oder 5800 gehört. Aber ist doch völlig ok, wer eben damit zufrieden ist. Ich erwarte jedenfalls von einem 600€ Gerät eine andere Qualität, zumal es als ein Multimediagerät angepriesen wird.
Ich habe das Gerät wieder zurückgegeben. -
So, hab meins eben wieder zurückgebracht. Tolles Handy, was Videos und Internet angeht. Das Display ist echt "Sahne".
Leider nützt mir die beste Technik nichts, wenn grundlegende Dinge nicht funktionieren. Der Empfang bei mir im Haus ist katastrophal, nur 1-2 Balken, wenn ich es in der Hand halte. Lege ich das Handy auf den Tisch, steigt die Anzeige wieder. Draussen auf dem Balkon hatte ich vollen Ausschlag.
Das kann mein E71 und mein N95 wesentlich besser, da hab ich immer volle Balkenzahl, zumal gleich der Funkmast um die Ecke ist. Und das liegt auch definitiv nicht am E-Plus Netz. Hatte das gleiche Problem auch mit dem Innov 8.
Ferner haben mich die Lautsprecher völlig enttäuscht, da ist ein N95 oder ein 5800 eine andere "Welt".
So gut das Gerät auch von den Werten klingt, das sind entscheidende Dinge, die bei einem 600€ Gerät nicht sein dürfen. -
Hab nun mal das Handy resettet, anhand von grüner und roter Taste gleichzeitig mit der Kamerataste. Es startet dann auch neu und der Sperrcode müßte dann doch "12345" sein, dem ist aber nicht so. Auch wenn ich das Handy an den NSU hänge, zeigt es mir an, daß ich die neueste 20er Software drauf habe und ich kann sie trotzdem nicht noch mal drüberziehen. Ich müßte doch wenigstens noch mal flashen können, oder?
-
Diesen "Bug" habe ich wiederum nicht. Bei mir klappt die "Suche". Nur der Sperrcode spinnt rum.
-
Also mein Bug mit dem Sperrcode ist immer noch da. Ich habe das Handy auch schon an den NSU gehängt, aber es sagt mir nur, daß ich die neueste Firmware habe und ich kann das Update auch nicht wiederholen. Da muß ich jetzt wohl auf Nokia hoffen.
-
Ich hatte den Sperrcode vorher auf 00000. Habe den schon mehrmals eingegeben und auch 12345 nach dem Update. Es wird immer "Falscher Code" angezeigt. Nach 5 Mal falscher Eingabe, habe ich schon mehrfach 5 Min. gewartet und es erneut probiert, aber es nimmt keinen Code an. Ich weiß echt nicht mehr weiter. :confused:
-
Hab das gleiche Problem. Das Handy läuft zwar, aber ich kann z.B. nicht meine Gesprächsdauer zurücksetzen oder wenn ich eine andere Sim-Karte einsetze, ist es auch gesperrt. Hab schon zig Codes eingegeben, aber keiner funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von Andy2000xxl
Wenn du das eh beliebig oft probieren kannst: Versuch doch mal 00000 und 99999.Nein funktioniert leider auch nicht. Ich kann das Handy jetzt nicht mal zurücksetzen, weil es keinen Code akzeptiert. :confused:
-
Man kann ihn 5 Mal falsch eingeben und muß dann 5 Min. warten, dann gehts wieder 5 Mal. Aber hilft im Mom. noch nichts. Es will keinen akzeptieren.