Was mich wundert (was durchaus positiv ist), ist das die Speicherkarten extrem billig geworden sind.
Wenn ich bedenke das ich für meinen alten MP3 recorder vor knapp 2 1/2 Jahren für meine (ganz normale) SD 512'er Karte noch 99 € bezahlt hab, iss das schon enorm.
Wenn man bedenkt das man schon für knapp 50 € 1G original Sony (pro duo) kriegt.. :p
Beiträge von GermanLike
-
-
Speicherkartenpreis
Was würde denn ungefair ne 1 GB Karte kosten?, oder 512 MB? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Also Leute auch ich freu mich wirklich auf das K800i und lange geht es nicht mehr das ist sicher. Also locker bleiben! Vorallem der integriete Browser scheint eine Wucht zu sein.web? Weiß jemand ob ich wenn ich zu meinen bestehenden VF Vertrag "vf umts live" zubuche, auch mit dem Handy ins web komme? ; also nich nur vf live.?
- hat zwar eigentlich nicht viel mit dem "Thema k800'ter" zu tun, aber vielleicht weiß es ja jemand.Danke.... :confused:
-
Re: Re: branding?
- Vodafone Aufkleber
- Vodafone Menü
- keine Activity-Menü Taste
- separate Annehmen/Auflegen Taste...und mit dem Vodafone Menü "skin" muss mann dann leben?
-
Re: Re: branding?
ZitatOriginal geschrieben von jungmario
Ja es gibt schlimmeres, als das kleine Logo hinten drauf. Das viel schlimmere nennt sich BRANDING!
Wenn du Vodafone-Branding-Nutzer bist: Es gibt die Menüs der Handys auch in bunt mit etwa dreimal so viel Funktionen (JA, Bluetooth ist nicht nur fürs Headset da!)
Und NEIN, die LIVE-Taste ist nicht von SonyEriccson, um dein Konto in Echtzeit auf "0" zu bringen ... das ist das Branding von Vodafoneedit:
Vergiss nicht die versaute Akku-Restanzeige
...ja ok - das iss dann natürlich jedem selbst überlassen. Ich persönlich denke, ich kann darüber hinwegsehen. Das Handy selbst wird ja funktionell dadurch nicht eingeschränkt. -- aber gut; das muss dann jeder für sich selbst wissen.
-
branding?
och; datt kleine "branding" hinten würde mich auch nich stören....
...gibt schlimmeres -
Vodafone Release....
Ich war gestern in Düsseldorf in einem Vodafone shop... Habe dann ma nett nachgefragt, (Vertragsverlängerung, und k800i) und mir wurde gesagt das das k800ter in 2 Wochen eintreffen würde; max. 3 Wochen vertröstete mich ein Mitarbeiter. >Preis?: "Schätzungsweise höchstens 150 € bei Verlängerung, aber eher n' bischen weniger", sagte er.
.........also Anfang Juli... :top:
:top:
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von p_kukula
, und soweit ist es leider noch nicht...hmm, dann müßen wir wohl noch ausharren! *heul
-
Re: Re: Release Datum
ZitatOriginal geschrieben von Jarrah
Nein, Du bist der Erste.... Guter Einstig.......ja Danke, ich geb' mir Mühe. *?
Danke für die schnelle Antwort....
mG
-
Release Datum
...jaaa, auch ich kann nun meinen Vertrag verlängern,
und hoffe das das k800ter nich mehr soo lang auf sich warte läßt...
(ich weiß das haben mindestens millionen Leute schon gefragt, aber hat jemand neuere Informationen bezgl. "Release Datum"?)
mfG. ..............