-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Aus den iPod-Kopfhörern lässt sich nicht viel rausholen. Aber man kann jeden x-beliebigen Kopfhörer mit 3,5"-Klinke anschließen. Das gibt einem eine riesige Auswahl. Wie aber schon gesagt, selbst die mitgelieferten Kopfhörer sind bombig.
...ja aber ich denke nich das jeder x-beliebige Kopfhörer qualimäßig besser ist als die vom iPod! - Aber iss n' anderes Thema....! :cool:
Ich kann mir auch nich vorstellen das die mitgelieferten besser sind. Höchstens die von den "w" Serien......
-
aber ich denke ich könnte dann qualitativ (klangmäßig) noch was rausholen, oder nich?
-
...also kann ich nicht meine iPod Kopfhörer anschließen?
hmm, mein ich aber irgendwo gelesen zu haben... *komisch
Naja, wird schon stimmen was Du sagst, denn immerhin hast Du ja das Handy!
Vllt könnte das trozalledem noch jemand bestätigen...
Gruß
-
normaler Kopfhöreranschluß?
ich mein es irgendwo gelesen zu haben, daß ein normaler Kopfhöreranschluß vorhanden ist. (3,5 mm)
Kann das jemand bestätigen?, Danke schonmal...........
-
*lach, ja fast....
dieWolken sind halt anders, und datt Menü noch n' bischen anders, aber sonst... :top:
-
...was auch nich schlecht aussehn würde, wäre ein Theme in Windows XP "Grüne Idylle" Manier.... Aber da ich nich "der" Thememaster bin bleibt das wohl mehr oder weniger ein Traum :cool:
:p :top:
Gruß
-
...und was kann man nun als Laie tun, um dies zu umgehn?
-
...ja jedoch Vertragsverlängerung 2 Wochen vorher (nur bei VF!)
Ich persönlich will aber nich bis Mitte September warten.....
-
....bei mir GANZ genau das selbe!
Ich denke schon das man mit dem vf "menü skin" nich unbedingt leben muss....
, manche sagen aber ja!!
(zumindest nicht auf legalen Wege)
Und einfach anderes Theme aufs Handy knallen?, - nützt nix! (hab ich irgendwo gelesen) !!
Vielleicht kann uns jemand aufklären............. :flop:
-
...aber die Menüsprachen bleibt weiterhin Deutsch?, oder wie auf rechten Bilder zu sehn auf Englisch?
Gruß