-
Über Tophandy kann ich nix negatives sagen, da kam sogar die Nachfrage ob beim bisherigen Provider das opt-in gesetzt wurde.
Allerdings hab ich immer noch den Satz von DaRappa im Gedächtnis: "Diese Aktion wurde narrensicher geplant".
Das galt dann wohl nicht für den hauptsächlichen Veranstalter ( Otelo )..
wenn's nicht so günstig wäre..naja..
-
Zitat
Original geschrieben von rmoriz
Oh man,
heute kam zwar eine SIM, aber keine Nano-Sim, wie bei der Bestellung angegeben. Wer hat das jetzt verbockt? DaRappa oder Otelo?!
http://i.imgur.com/205vFJj.png
War da nicht in der Bestellmaske ne Abfrage zur Nano-Sim??..ich meine mich zu erinnern!.. Selber hab ich's ausgelassen, weil ich ne micro-sim brauch.
Ach so.. heute Nacht werden unsere Nummern portiert..und.. Wie erwartet: Nix inne Post!... Morgen wart ich noch ab, dann hab ich Spaß
-
Mach mal dein sms-programm auf, dann unten die Menü-Taste..dann solltest du in die Einstellungen kommen.Dort lässt sich die Zentrale aufrufen und gegebenen Falls ändern.
Ist jedenfalls beim S4 so.
-
Zeichen und Wunder?
Nachdem ich gegen 15.30 Uhr nochmal eine bitter-bitterböse Mail an kontakt.otelo geschrieben habe (also nicht über das Formular auf der homepage), kam eben die Mail das meine beiden Sim's versendet worden sind.
Da ich ja so'n absoluter Gegner von Zufällen bin, kann ich jedem hier Betroffenen nur raten dem Verein mit der Regulierungsbehörde und eventuellem Schadensersatz zu begegnen.
Interessant wäre jetzt wirklich wie die Versandlaufzeit von Erhalt der Mail bis eintreffen der Sim ist.
Hat da jemand Erfahrung drüber??..ist ja schonmal ohne Antwort gefragt worden..
-
Ich hab auch mal die Hotline angerufen jetzt. Portiert werden soll ja am 6.12.
Die gute Dame sagt mir (ohne die rufnummern zu kennen).."Kein Problem", die Karten wäre auf jeden fall spätestens am 5ten da!!.. auf meine Frage wie sie das denn so genau wissen könnte, da ich die zu portiernden Nummern ja noch überhaubt nicht genannt hätte, kam die Antwort: "Wir hatten Rückstände, die sind aufgearbeitet."
Ich: " Gucken Sie dochmal nach den Rufnummern 0176xxxxxxxx+0176xxxxxxxxy"
Sie: "Die sind am 2.11 um 4Uhrsoundso in den Versand gegangen.
Ich: Wieso hab ich dann keine Versandmitteilung bekommen?
Sie: Das weiß ich auch nicht. Auf jeden Fall werden die Karten bis zum 5.12 bei Ihnen eingetreffen.
Ich glaub denen gar nix, hoffen tu ich natürlich;)
..und so geduldig wie manche Mitleidenden bin ich auch nicht. Wenn am Freitag die Nummern portiert werden und ich durch die Schuld von Otelo beruflich nicht erreichbar bin, dann werde ich, ohne auch nur ne Minute zu zögern, den mir entstandenen Schaden einklagen.
Zeit genug zum portieren und produzieren der Sim-Karten war mehr als genug vorhanden. Bei meinem letzten Wechsel hat es von Auftragannahme bis Auslieferung der Sim 7 Werktage gedauert..incl. Portierung von O2 zu Fonic. Jetz sind es schon 16 Werktage..naja..
Tophandy sprech ich da von jeder Verantwortung frei, da war die Bearbeitung auch etwas zögerlich, das mag ich aber der Menge an Bestellungen zuordnen.
Otelo dagegen ist direkt dem Vodafone-Konzern zugehörig, da darf man schon eine zügige und transparente Ausführung erwarten!
-
Das lässt ja nix gutes ahnen :(. Da sollte man sich echt mal überlegen, inwiefern man Otelo die zusätzlichen Kosten aufdrücken kann.
Kann ja nicht sein, das man selber alle Vorraussetzungen erfüllt und Otelo nicht rechtzeitig liefert.
Edit: Gerade eben hab ich die Mail zur "Rufnummernmitnahme" erhalten. Portiert werden soll zum 6.12.
Da bin ich ja gespannt
-
Wie hast du denn den termin zur portierung erhalten?
-
Bei meinen 2 Verträgen hab ich die Willkommensmail von Otelo am 22.11 erhalten.
Heute wurde dann von beiden zu portierenden Nummern 25,- vom Fonic-Guthaben abgebucht zwecks Protierung abgebucht.
Nen Termin wann umgestellt wird habe ich aber nicht erhalten..oder muß man den bei Otelo selber erfragen????
Sim-Karte ist natürlich auch noch nicht eingetroffen..geschweige denn eine Mitteilung über den Versand.
-
Zitat
Original geschrieben von KnownUser
Joa vielen dank, aber das hat sich jetzt eh erledigt.
Meine kleine Tochter hat gerade geschafft das Handy vom Esstisch zu werfen und nun habe ich mehrere Displayteile.
Also auf die suche machen nach einem ähnlichen Angebot mit Handy!
Wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein!
Na dann allen viel spass mit diesem unschlagbaren Angbot!!!
Gruß KnownUser
Alles anzeigen
Guck mal hier: http://www.teltarif.de/volks-a…ascent-p6/news/53300.html
Is etwas schlechter der Vertrag, dafür aber mit Handy.
-
Meine beiden Codes über Limango sind gerade eingetrudelt:).. Da ist plötzlich das Einlösedatum von Tophandy auf den 29.11--18 Uhr vorverlegt worden!.. Also beachtet das Datum:)