Hallo Handyflash,
gelten die Angebote auch bei einer VVL?
Beiträge von kroko-deal
-
-
Für mich ist schon alles gut:).. Freitag abend bestellt mit Callya-Portierung, heute ist die Karte aktiv.
Für die 410,- Euro Auszahlung kam auf meine erneute Mailanfrage die Antwort, das man dieses ganz am Ende der Bestellung unter "Bemerkungen" eintragen soll. Die Auszahlung wird dann intern geändert. -
Ist der Vertrag auch über die Webseite von Tophandy.de abschließbar?..da bräuchte ich nicht die ganzen Daten neu eingeben..
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Schickt uns doch einfach mal ne MailHab ich heute morgen gemacht! Die Antwort war: "Guten Tag,
wir bieten den Tarif nur noch mit der Auszahlung von 360€ an.
Mit freundlichen Grüßen"
:confused:
Wenn's den Tarif mit 410,- Auszahlung nicht mehr gibt, dann kann man das doch auch hier erwähnen DaRappa:) -
Kam das Schreiben für die Einmalzahlung von Tophandy nochmal extra??..ich hab bisher nix bekommen.
..und.. mir haben se tatsächlich ne Gutschrift für 5 Tage Unerreichbarkeit in Höhe von 6,88 ,- angeboten. Nachdem ich herzlich gelacht habe, hab ich das Almosen abgelehnt.
Jetzt ist schriftlich eine Beschwerde incl. Auflistung meiner Kosten an Otelo gegangen. Mal schauen, 2 Wochen haben se Zeit zu reagieren. -
Aus dem Otelo-Link von big-P:
"die Grundgebühr wird unabhängig vom Einlösen einer Guthabenkarte von der angegebenen Bankverbindung abgebucht."..bedeutet nach meinem Verständnis das es sehr wohl möglich ist Call-Now's auf's Kundenkonto zu laden. Otelo wird mit Sicherheit keine 2 Konten führen, also eins für Aufbuchungen und eins für Gutschriften.
Wenn also nun vorhandenes Guthaben mit der Grundgebühr doch verrechnet wird, dann wird's auch mit Call-Now funktionieren. -
Ja, das hab ich auch gelesen!..aber Aussagen eines Mitarbeiters und die "Wahrheit"..das sind bei Otelo ja 2 verschiedene Dinge, wie ich in den letzten 2 Wochen mehrfach erfahren durfte ;).
Also einfach mal abwarten ob die Grundgebühr mit dem vorhandenen Guthaben der Portierung+ Gutschrift verrechnet wird, wenn ja..dann kann man auch Call-Nows draufladen. -
Meine beiden Sim's sind dann heute nach 6 Tagen Unerreichbarkeit auch eingetroffen. ApplausApplaus!!.. Leider hab ich da noch nix von, da ich auf Montage bin..egal, dann halt morgen:)
Am Freitag werd ich dann mal sehen was Otelo zu meiner Kostenaufstellung sagtHat eigentlich mal jemand probiert eine Call-Now Karte auf den Vertrag zu laden??..sollte ja im Kundenkonto erscheinen.
Bis auf die Aussage von DaRappa das dieses möglich ist, finde ich nix darüber im Netz. -
Bei Otelo läuft gar nix, von Do. auf Freitag Nummern portiert, bisher immer noch keine der beiden Sim's da.
Wenn se nächste Woche hier eintrudeln schreib ich ne Rechnung incl. Kosten und Zeitaufwand.
Da streite ich mich notfalls mit denen auch drum. Irgendwann platzt einem bei dem rumgelüge der Hotline echt der Kragen! -
Das macht das ganze für Otelo ja noch schlimmer!!
Bisher bin ich davon ausgegangen, das sämtliche Sim's von dort kommen.. Nun sind's dann nur die "portierten" Sim's.
Welcher Anteil ist das?..50 oder 60%??..
Scheiße...ich bin immer so freundlich am tele wenn die von Überlastung der Logistik gesprochen haben..