bei mir geht das 100pro - allerdings mit t610 gestehen muss - werde es später mal mit 6600 testen
also mit T610 gerade nochmal versucht, problemlos über t-online mail verschickt. mit 6600 gleiche einstellungen - nix
sehr komisch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei mir geht das 100pro - allerdings mit t610 gestehen muss - werde es später mal mit 6600 testen
also mit T610 gerade nochmal versucht, problemlos über t-online mail verschickt. mit 6600 gleiche einstellungen - nix
sehr komisch
doch das geht schon t-online und gprs
http://www.t-mobile.de/email_konfigurator/
mann muss nur sowohl ein eimail wie auch ein gprs-konto für t-online einrichten. mit diesem kurzen und knackigen benutzernamen
ask + tonr + # + mitben
grüße
also wenn du das sagst, bin da ganz voreingenommen. aber subjektiv sah das siemens grösser aus. Das war in son einem Plexiglasblock nahezu eingegossen, also evtl. lag es daran.
das sx1 war bei mir auch abgeschmiert gestern Das 6600 ist nicht schlecht, bin auch am überlegen. Nur das Material der Tastatur wirkt irgendwie billig. Es ist auch recht gross. Aber nicht so gross wie das SX1 (Brummer)
Grüße
Hallo,
habe das problem dass ich unter xp mit "senden an" nur midis aber keine bilder ans t610 schicken kann. Geht das nur mit Optionaler soft oder müssen die Bilder eine bestimmte größe haben. Testbild war ziemlich klein..?!
Grüße