Beiträge von fresh

    HS-12W


    hallo, wird mit dem 6680 eigentlich das fürs 3. Q angekündigte Nokia Funk-Stereo-Headset HS-12W funktionieren? So wie ich das sehe unterstützt es ein BT-Profil für Stereo. Hat das 6680 dieses Profile schon dabei?
    Grüße

    T9


    Finde die Wortauswahl bei T9 ziemlich übel, et für Du und zip für wir. Das nervt mich. zudem finde ich ging die tastatur anfangs besser, man muss jetzt ganz schön feste auf die Tastendrücken damit das Telefon auch immer reagiert. Richtig flott geht das nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von kossy
    Also ich fahre den AgileMesseneger! Und der ist absolute Weltklasse! Damit kannst du dich zeitgleich bei ICQ, AOL, Yahoo und MSN einloggen.
    Damit bist du wohl bei den wichtigsten IM-Dienst vertreten.


    Gruß kossy


    noch viel besser das teil, wirklich weltklasse...
    fast schon grund allein das 6600 zu kaufen
    grüße

    hallo,
    bin bei T-Mobile und hätte mal fragen zu den Seiten http://www.t-zones.de und http:/wap.t-d1.de. Ich vermute mal die erste Adresse erreiche ich über den zugangspunkt T-Mobile Internet und die zweite über T-Mobile Wap Gprs (voreingestellt).


    Hab noch nicht soviel erfahrung mit dem Opera-Browser aber muss ich da jetzt immer das Datenkonto wechseln wenn ich mal surfen und mal wappen möchte oder kann man das mit der URL verknüpfen? Oder macht man jetzt nur noch t-zones? Verstehe das so dass t-zones nur für Handys mit xhtml-browser geeignet ist.


    edit: Sehe gerade man kann jeder URL einen Zugangspunkt zuweisen, das klärt natürlich einiges. werde das jetzt mal testen

    BT und 6600


    AAAlso ich frage mich wirklich was das soll. ich besitze zwei bt-sticks, einen allnet 1574 (CSR-Chipsatz) und neuerdings noch einen bei ebay ersteigerten mit Microtune-Chipsatz - beide mit der Widcom 1.3.2.7. Diese funktionieren problemlos mit dem HP2210 PPC und dem S/// T610. Alles funktioniert! Wie schaut es bei Nokia aus?


    Herstellung Serieller Port vom PC zum 6600 wird immer mit einer Fehlermeldung quittiert ("gerät hat Verbindung unterbrochen") wenn letzendlich dann doch eine Verbindung nach der Fehlermeldung aufgebaut wird, der mRouter Connectet und man kann mit der PC Suite auf das Handy zugreifen. Die verbindung kann aber nur noch getrennt werden in dem man BT am PC komplett deaktiviert und wieder aktiviert.


    Das 6600 ist scheinbar ziemlich picky was das Einhalten des Protokolls betrifft. Bin aber kein BT-Spezialist und ist somit alles spekulation. Serieller Port verbindungen klappen mit T610 und PPC 2210 auf anhieb.


    Ich hoffe mal dass das mit einer der nächsten Software-Update gefixt wird. Das ganze wirkt sehr experimentell und für das dritte ähnliche Series60 Gerät eigentlich unakzeptabel. Ist das beim 3650 und 7650 das gleiche trauerspiel?


    Grüße

    was ich noch fragen wollte, bei einigen Anbietern wie gmx. muss man ja abfragen vor dem senden oder sich beim smtp authentifizieren. kann das das 6600? Kann ich bei GMX was einstellen damit es geht?