Beiträge von fresh

ja leider ohne eine abfrage, somit kann man nicht entscheiden welche anwendung laufen soll wenn der speicher knapp ist. Im 6680 läuft nur Frings als anwendung, nun öffne ich den gmail-java-client. und das wars dann auch schon für Frings. Kann ich sehen wieviel speicher noch frei ist? denn wenn das N95 auch nur 16mb frei hat brauch ich mir das garnicht kaufen denn das 6680 hatte ja auch schon 6mb und man kann keine 2 anwendungen parallel laufen lassen. Ist doch mist.

Hallo,
    wenn ich mehrere Anwendungen starte dann werden die zuletzt geöffneten Applikationen ohne Meldung sang und klanglos geschlossen. Ist das normal bei Symbian Telefonen? Lässt sich das irgendwie abstellen sprich die neue Anwendung startet dann einfach nicht mehr? Ich finde das ziemlich lästig speziell wenn die Anwendungen sich ins Internet einwählen (z.B. frings) und dann immer wieder die Verbindung abreisst.

- wollte das piepskonzert beim Empfang von Musik vom DC800 zum HT820 mal als audio aufzeichnen, aber das micro ist zu schwach das leise Signal des HT820 aufzuzeichnen

- der Transreciever erscheint unter XP als Kopfhörer, weiss nicht ob das richtig ist. Wenn ich ihn verbinde murmelt er etws von "Es wurde eine Bluetooth High quality Audio Verbindung hergestellt" aber das wars dann auch schon. Wenn ich dann am PC Musik abspiele wird das aber nicht zum DC800 gestreamt. Evtl. eine Mixer Einstellung, hab da aber auch schon alles ausprobiert.

- der Kopfhörer erscheint unter XP ebenvalls als Kopfhörer, lässt sich auch koppeln aber spielt nichts ab.

Na, nicht ganz ohne das teil - oder einfach defekt. Danke für die Tipps!

nein, an der entfernung kann es nicht liegen - ich höre schon das signal vom Transreciever, aber halt mit diesen Piepstönen alle 15 s, auch bei 1m Entfernung. Würde wenigstens das Zusammenspiel mit dem Moto Headphone gehen, aber nicht mal das.. Was ich auch nicht schaffe vom PC zum Transreciever bzwl. zum Kopfhörer zu streamen (ist gekoppelt als Headphonen). Hast du das hinbekommen?

Aber das gerät ist scheinbar kaputt da diese nervigen Töne in der anleitung überhaupt nicht beschrieben sind.

hallo,
    mit welchen programmen kann ich mit meinem XP-PC zuhause eine Telnet verbindung aufbauen. Weiterhin wie schaut es bei VPN aus. Benötige ich hierzu eine Software am 6680?
    Vielleicht weiß jemand von euch bescheid.
    Grüße