Hallo,
habe heute mein N91 bei NSC neue software drauf machen lassen, er meinte das es bei nokia deutschland das neuste wäre:
V1.10.030
05-05-06
RM-43
N91 (02.01)
stimmt das oder gibt es neuere ohne branding usw....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe heute mein N91 bei NSC neue software drauf machen lassen, er meinte das es bei nokia deutschland das neuste wäre:
V1.10.030
05-05-06
RM-43
N91 (02.01)
stimmt das oder gibt es neuere ohne branding usw....
Habe auch einen N91 leider kann ich surfen, aber bringe keinen wlan datein austausch zu standen.Es wird glaube ich ein programm von nokia benötigt,was im N80 schon drin ist.Heist glaube ich Heimnetz oder so..und das Nokia media server, das bekommt mann im netz ein link gibt es auch hier ihrgendwo, aber das was im N80 ist müssen wir haben,dann könnten wir auch damit arbeiten.
Hallo an alle,
kriegt mann das programm was im handy N80 ist auch für das N91?
Ich habe gesucht aber nichts gefunden.Heimnetz einrichten oder so heist es doch?Kann mir jemand helfen,möchte es auch mit dem N91 versuchen.
Route kann mann kaufen für 3rd edition, leider gibt es kein gratis update, aber mann kann für 49 euro`s ein Update kaufen für 3rd editon.Handy bilder der aktuellen serie ist auch schon drin z.B N80 N91 usw.......