@ kab
hast du die Uhr bestellt`??? Wenn ja wo??
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ kab
hast du die Uhr bestellt`??? Wenn ja wo??
Danke
ich habe kontakt an zu http://www.snmobile.sn die direkt dort sitzen wo die m500 von sms technology verschickt wurden. Alle uhren wurden, wenn mann nach den tracking nr. geht aus dem forum von smstechnology dann sind alle aus Shenzhen aus verschickt. Und meine M300 habe ich von denen.
Ich kann zwar kein chinesisch, aber die können englisch. Daher habe ich von denen das sie es in ein paar wochen im sortiment haben. Erstaunlicher weise kommen die Handyuhren genau aus dieser stadt wo ich meine m300 her habe. Und die m500 uhren würde auch von dieser stadt aus verschickt an die käufer von sms technology. Also wird es nicht lange dauern bis sie es in china anbieten.
PS: bei youtube gibt es video´s wo freisprechen funktioniert. Das ist also kein nachteil gegen über den m300 , vibrations gibt es auch noch.
was hält ihr von dieser auktion? Der anbieter von ebay versichert das es simlock frei ist und deutsche software an bord hat. Und das es mit allen netzen hier funkioniert. Er schreibt das er die info´s über Appel bekommen hat.
http://cgi.ebay.de/Apple-iPHON…Z9374QQrdZ1QQcmdZViewItem
Kann das jemand bestätigen?
Sehe ich genau so, das ist nichts ohne sms schreiben( Geht nicht mit bluetooth tastatur) ich warte auf dem M500. Das ist klasse mit touchscreen. Youtube gibt es video von dem M500. In den nächsten tagen es auch in china (kommt ja ehe dort her) zu kaufen sein.
ja das habe ich auch so verstanden. Aber keiner würde es für 599 $ kaufen, zwei tage vor appel store schlange stehen um dann ein zwei jahres vertrag machen, die mit einer echt hochen gebühr und inkl. minuten sind. Und es dann bei ebay für 899 $ verkaufen? Da stimmt doch etwas nicht.
einer von http://www.iphoneinfo.de hat eines gekauft und mann sieht in dem video das er nur eine quittung bekommt und das begehrte Iphone, keine sicht von verträgen, unterschrift oder papier andere papier kram usw......
Wie ist es mit Iphone?
Wie ist der kauf jetzt von Iphone?
Muss mann beim kauf, kein Vertrag machen?
Und es kostet z.B die 8 GB version 599 $ umberechnet 450 € ohne vertrag?
Die nutzer müssen sich dann bei AT&T einen freischaltcode kaufen wo sie die Handy funktion nutzen können?
So einer art simlock?
Was denkt sich Appel dabei, na gut die werde sich nichts dabei denken, Sie kriegen ihr geld ja und bestimmt noch ne menge von AT&T, aber wie kann AT&T so ein schwachsin eingehen? Es ist gang und gebe, das simlock´s von geschickten hackern geknackt wird, was hat dann AT&T davon, wenn sie keine verträge mehr verkaufen können?
Der geräte preis geht in ordnung finde ich 450 € ist nicht viel gegenüber andere Hersteller. z.B LG Prada ist nicht günstiger, oder HTC der kommen wird ist auch nicht günstiger. Daher warten wir ab was passiert. Wenn die hacker schnell sind und es bis nach Europa durchzickert das der simlock entfernt wurde, welche Netzbetreiber wird sich dann noch mit appel´s aroganz beschäftigen?`
Das ist ja soweit ich weiß kein subvensioniertes gerät.
Was denkt Ihr?
Ok habe eine lösung für eplus. Network select auf Manuel stellen. Dann handy aus ,wieder einschalten. so schnell mann kann, auf menü -setting - network setup- band select auf auto stellen. Dann network selection - suchen, dort eplus wählen wenn er es findet. Danach auf Auto umstellen. Natürlich ist alles weg wenn handy wieder aus ist.
So geht bei mir eplus- mann kann es auch auf manuel lassen, nur dann muss mann auf empfang immer wieder selber suchen und einloggen.
mann kann es zwar einstellen, unter settings -networks setup- band selection, auf 900/1800 setzen (auf automatik nimmt er immer 900). und unter prefered networks - options- add from list- eplus finden und einfügen. . Aber die einstellungen bleiben nicht sobald es ausgeschaltet wird sind sie weg. Oder nach einiger zeit , geht die registrierung wieder nicht.
Kann das einer mal testen?
welche netze habt ihr versucht. Bei mir geht es mit eplus nicht so gut. Sim karte registrierungs fehler , nach einiger zeit. Es dauert bis diese meldung kommt. Kann so etwas 5 minuten reden, dann kommt die meldung. Und danach handy aus wieder ein, geht gar nicht mehr ins netz, die meldung kommt sofort. Kann das einer bestätigen?