Ich will auch eine pm , danke kab
Beiträge von Rocket
-
-
kannst du orginal bilder einsetzten, der sieht wirklich elegant aus. Und wo besiehst du die uhren, wenn ich fragen darf?
-
Habe eine M500 orginale nicht die plastik dinger aus chinesischen nachbauten.
Das ist schon klasse, funktioniert alles bestens. Allerdings nicht von ebay sondern aus den USA per bekannte die sms technology uhren verkaufen.Leder und Metal armband inkl. bluetooth headset inkl.
Alles wie in youtube zu sehen.Echt super , mit bilder videos und videoklingeltöne, vibration usw....
Allerdings stimmt es nicht mit mehreren sprachen. SMS Technology verspricht im eigenen forum , wo mann sich nur per emei und email registrieren kann, einen abgespeckten windows mobile os zum upgrade an , mit mehrern sprach updates dazu. Das ganze soll ende april passieren. Wo ich auch glaube , da ich eine bestätigung bezüglich update auch von anderen chinesischen verkäufern erhalten habe, die konkrett den 24.04 genannt haben. Ich habe mir Die coolV8 von snmobile bestellt, daher die info´s von denen. Stecken alle ihrgendwie unter einer decke. Nur die orginale M500 kriegt mann nicht über chinesische händler. Mal sehen was daraus wird.
-
Bin sehr sicher,
hier ein link. Es geht grafik sowie texte aber bei mir geht es nicht.
Ich habe alle FSO_CARRIER_ATT.png und alle anderen wie t-online vodafone und cingular ausgetauscht, nur bekomme ich immer noch e-plus als logo. -
Hallo an alle,
wie kann ich den logo für den betreiber wechseln mit Base karte?
Also diese beiden datein austauschen, FSO und Default funktioniert bei mir nicht. Kann jemand helfen?
-
-
Hallo an alle,
hat jemand die Uhrzeiteinstellung in deutsch? Wenn das iphone in schlafmodus ist, und wieder eingeschaltet wird erscheint ja die uhrzeit und datum wie wochentag und monat. Wie kriege ich das in deutsch, wo sind die strings dafür?
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Nein, habe nur die jeweiligen Menüpunkte in den Anwendungen abgeändert ...@ dragon-tmd
kannst du bitte den App SMS kontrollieren? Da scheint ein fehler drin zu sein. Alle übersetzungen funktionieren wunderbar, bis auf SMS dort werden komische sachen angezeigt.
Danke
Ok habs gefunden.
beim string telefonnumer Wählen fehlt dieses zeichen <
einfach setzen dann geht alles auch dort wunderbar
-
einen teil kann mann ja eindeutschen´, habe user mit bildern gesehen wie zum beispiel " entsperren " anstatt slid to unlock stand.
habe gesucht in vielen foren nur nichts gefunden.
Unter : system/library/coreservices/springboard.app/springboard.strings
findet mann alle texte nur was muss ich hier ändern`? habe alles versucht aber es passiert nichts.Benutze WinSCP mit windows vista.
Wie gesagt datei bearbeiten aber wie, bitte um hilfe.<key>ENTER_PASSCODE</key>
<string>Enter Passcode</string> -
Wer ist in der nähe von Duisburg und hat einen Mac. Und möchte mir mein Iphone aktivieren?
Mit windows vista kriege ich es nicht hin. Von wegen ein klick unlock. Passiert nichts.
Danke
Alles zurück, hat funktioniert. Sogar nach reset und ugrade istallation. Also keine angst mit handy upgraden.