-
Da dein PN-Postfach voll ist, jetzt in den passenden Thread:
Hallo!
Hatte unter diesem Thread von dir, an der oben genannten Aktion mitgemacht. Leider stand dort nix, dass der nur im August zählt und da alles etwas kompliziert war habe ich erst jetzt die entsprechenden Unterlagen losgeschickt und ich bekam jetzt eine Mail, dass das Angebot nicht mehr zählt!?!
Wie sollen wir jetzt weiter vorgehen ???
Meine Auftragsnummer: 450012 !
Viele Grüße
Thomas
-
Danke schonmal euch allen für die Angebote!
Bei Obocom ist die Vodafone-Variante ohne Anschlussgebühr zu haben mit 190 € Auszahlung, da könnte ich also nochmal 5 € sparen gegenüber dem billigsten Angebot hier oder ist das von Obocom nur ein leeres Versprechen, ihr sagt ja es gäbe diesen Monat keine Befreiung ???
Vielen Dank nochmal für euer Bemühen
der Thomas
-
So, hoffe ich habe lange genug gewartet und ihr könnt mir jetzt ein Angebot machen für die beiden neuverträge. Wie gesagt, ich und meine Freundin sind beide Studenten und können uns kein Handy leisten, daher bitte nur Angbeote mit Auszahlung...
Noch 1 Jahr und ich steh im Arbeitsleben, dann gibt`s auch n neues Handy :-)!
Schönen Abend
Thomas
-
O.K., danke euch!
Werde mich dann wohl erstmal mit dem S68 zufrieden geben und dann mal gucken, ob es bald mal den xda micro geben wird !
Schönes Wochenende
Thomas
-
Hallo zusammen !
Erstmal vielen Dank für eure Antworten!
Jetzt zu euren Beiträgen:
mrhandy: Wusste nicht, dass die sdio fähig seien müssen, bin ein anfänger auf dem handygebiet, danke für den Hinweis!
DeusEx: kleines display und officedateien stehen natürlich im Widerspruch, deshalb ist die suche ja auch so schwer ;-)! ich weiss, dass das arbeiten dann sehr mühsam werden wird, soll aber auch nur ne notlösung sein, will das handy aber noch in der hosentasche tragen können !
Deshalb wünsche ich mir auch kein PDA/xda mini, die entsprechen zwar voll meinen Vorstellungen sind aber einfach einen tick zu groß für die hosentasche wie ich finde.
Um meine Vorstellungen mal ein bisschen deutlicher zu machen: Das S68 ist das genialsten Handy überhaupt: Klein, office dateien kann zumindest angucken, ABER: nur 8 MB Speicher, und außerdem kein Wlan. Dazu hätte ich übrigends noch immer die Frage: Kann man über Bluetooth surfen und emails abrufen (auch wenn es nur 2 m vom PC entfernt geht) oder nur dateien verschieben???
Wenn das gehen würde, bräuchte ich auch kein Wlan....
Viele Grüße
Thomas
-
doch das hat einen mini-sd slot, aber ich habe gerade entdeckt, dass der scheinbar unter dem akku ist und damit für ne W-Lan-Karte ungeeignet :-(...
Wie ist das eigentlich mit Bluetooth, ist das nur geeignet um daten zu verschieben oder kann man auch damit im Internet surfen/emails abrufen mit dem Handy ???
Dann würde mir das fast auch reichen...
-
Hallo!
Bin jetzt schon mehrere Tage auf der Suche nach einem Handy, dass es wahrscheinlich nicht gibt, aber ich will es lieber von wem anderes gesagt bekommen !
Hier meine Anforderungen:
- W-Lan (gibt ja aber auch mittlerweile Karten für mini-/micro-Sd und TF, aber dann muss der slot entsprechend außen liegen; handys mit wlan eingebaut sind meist zu groß/teuer)
- Office dateien zumindest ansehen, lieber noch bearbeiten
- möglichst klein, ruhig auch das Display
- Kamera brauche ich nicht, ebensowenig eine komplette tastatur
- und das ganze für etwa 200 € !!!
Wenn das mal keine Herausforderung ist ;-)!
Wäre das EL71 z.B. etwas ??
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
Thomas
Edit: Qtek 8010 hab ich ganz vergessen...
-
Hallo!
Erst einmal eine Frage:
Gibt es außer dem Netz einen Unterschied zwischem dem D1 Relax Student 50 Angebot und dem entsprechendem von Vodafone?
Kann da kein Unterschied finden.
Mein Vertrag läuft am 22.7. aus und ich suche ab dann (mit den alten Nummer) 2 neue Verträge mit einem der oben genannten Tarifen.
Handy bräuchte ich nicht, würde dann nur eine Auszahlung nehmen oder geht das nicht ???
Danke für eure Hilfe und Angebote
Thomas