-
Zitat
Original geschrieben von toemmek
O.K., das mit den 8 € ist jetzt hinterlegt, aber bestellen kann ich leider immer noch nicht, da der Duo nicht aufgeführt ist und ich ja keine zwei einzelnen Verträge (mit 16 € GG) haben möchte :-(.....
Viele Grüße
Thomas
Schade, ich war wirklich interessiert, aber so ganz ohne Kommentar des Händlers und Möglichkeit, das Angebot zu bestellen
Schönen Abend
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Handyzek.de
toemmek
wird morgen von der EDV abgeändert, gibts leider auch so erst seit Anfang diesen Monat Tarifinfos werden auch hinzugefügt.
O.K., das mit den 8 € ist jetzt hinterlegt, aber bestellen kann ich leider immer noch nicht, da der Duo nicht aufgeführt ist und ich ja keine zwei einzelnen Verträge (mit 16 € GG) haben möchte :-(.....
Viele Grüße
Thomas
-
Was würde im 9 € oder 11,11 € -Tarif denn das Samsung I7110 Pilkot kosten?
Viele Grüße
Thomas
-
Hallo!
Mich würde das Samsung I7110 Pilot interessieren, gibt es hier auch ein günstiges Angebot zu ?
Viele Grüße
Thomas
-
Zur Info für alle Suchenden :-):
Es gibt jetzt scheinbar das erste Angebot mit ~180 € Gesamtkosten (Zehnsation Duo Code 25 + Auszahlung) :top: , hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=389633
Viele Grüße
Thomas
-
Hallo!
Der Zehnsation Code 25 ist auf eurer Homepage mit 10 € GG hinterlegt (=> bei Klick auf "weitere Informationen zum Tarif"), der Zehnsation Code 25 Duo ist gar nicht zu finden !?!?
Viele Grüße
Thomas
-
Ich suche auch noch ein günstiges i7110 Angebot....
-
Suche 2mal den gleichen Vertrag (werden beide auch sehr gut genutzt werden), vielleicht als Anreiz für die Händler mal was zu bieten ;-)!
-
Ist eine nachträgliche Rufnummernportierung (in ca. 3 Monaten) möglich?
-
Hänge mich mal dran: Auch ich will Stratokunde werben !
In der Bucht gibt es derzeit 40€ (von 85€ Prämie), möcht mich nicht wer für 25 € o.ä. Prämie werben ?
Grüße
Thomas