Hallo!
Gibt es eigentlich mittlerweile eine Möglichkeit LPG-Tankstellen als POI einzubinden?
Viele Grüße
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Gibt es eigentlich mittlerweile eine Möglichkeit LPG-Tankstellen als POI einzubinden?
Viele Grüße
Thomas
Zitat
toemmek
IMHO gibt es nur die DACH-Karten oder gleich ganz Westeuropa
Ja, die Westeuropaversion hatte ich auch gesehen, danke trotzdem.
Die Frage ist halt nur: Gibt es auch Gesamt-Europa (also auch Osteuropa): Im R66-Shop finde ich nix !?
Kann ich alte Navteqkarten (die ich schon besitze und die ja die Basis für R66 sind) weiternutzen?
Viele Grüße
Thomas
Europa Kartenmaterial
Hallo zusammen,
warte schon sehnsüchtig auf mein I7110.
Wie sieht das denn mit dem Kartenmaterial für ganz Europa aus bei Route66?
Habt schon jemand Erfahrung wie teuer West- und Osteuropa ist?
Kann man eigentlich "altes" Kartenmaterial von Navteq auf das Handy laden ?
Viele Grüße
Thomas
Zur Personalisierung wird man auf der Bahnseite fündig:
"
Weitergabe/Weiterverkauf:
Kann ich das Tchibo Ticket weiterverkaufen oder verschenken, falls ich es doch nicht benötige?
Der Weiterverkauf bzw. die entgeltliche Weitergabe der Tchibo Tickets ist ausgeschlossen. Eine unentgeltliche Weitergabe ist hingegen zulässig, so lange das Ticket noch nicht personalisiert ist. Sobald das Ticket personalisiert ist, d.h. rechts oben auf dem Fahrschein der Name eingetragen ist, muss die Person, auf die das Ticket ausgestellt ist damit reisen , kann jedoch andere Personen mitnehmen (gleicher Abfahrts- und Ankunftsbahnhof).
"
Bin echt enttäuscht, die Aktionen werden immer schlechter: Erst kein Freitag und jetzt auch noch diese Personalisierung. Einzige Zielgruppe die jetzt übrig bleibt sind evtl. Geschäftsreisende oder in Urlaub fahrende Familien...
Hallo!
Bei eBay bietet Ihr über handytick ja auch das Samsung I7110 mit Vodafone Superflat Wochenende inkl. HW5 + SIM Only an: Könnt Ihr das nicht auch hier mit TT-Konditionen????
Viele Grüße
Thomas
Wäre auch an einem Angebot mit Samsung i7110 interessiert....
Mich hast Du übersehen ;-): Gibt es auch ein gutes Angebot mit dem Samsung I7110?
Danke
Thomas
Hallo!
Finde leider das Samsung I7110 nicht auf Eurer Homepage: Ist ein Angebot damit möglich (z.B. Relax 60) ?
Viele Grüße
Thomas
Suche noch ein gutes Angebot mit einem Samsung I7110 und einer tlw. Auszahlung: Ist so etwas möglich?
Viele Grüße
Thomas
Tja, leider hat es nicht geklappt mit der Februar-Aktion, gibt es mittlerweile einen weitern Anbieter, der das Handy für ~180 € Gesamtkosten anbieten kann?
Viele Grüße
Thomas