Beiträge von toemmek

Hallo zusammen,
    ich brauche für zwei auslaufende Verträge Ersatz. Derzeit sind es beide bei original O2 ;-) welche mit dem IP100.
    Die Verträge laufen zum 03.08. und 15.09. aus, die Rufnummern sollen spätestens dann mitgenommen werden.

Wir hätten gerne wieder mind. das IP100 oder eine Flat im O2-Netz (Provider erstmal egal), Handys werden nicht benötigt, also möglichst Auszahlungsangebote.

Gibt es da was Gutes ???

Danke
    Thomas

Habe mein I7110 jetzt schon ein gutes Jahr und bei mir ist es genauso: Am Anfang unterirdische Akkulaufzeiten, derzeit nutze ich es jeweils kurz für surfen/telefonieren/MP3-hören täglich (alles andere nur sporadisch) und der Akku hält ca. 6 Tage. Insgesamt bin ich noch immer sehr zufrieden, weil die Funktionen (zumindest damals) in einem Gerät sehr selten waren, für mich aber nützlich und genau passend sind. Und jede Woche einmal laden finde ich dafür voll O.K. !

Hallo zusammen,
    da hänge ich mich doch mal gleich dran mit einer RoadSync-Frage:

Weiss jemand wie/ob man einstellen kann, dass immer nur in eine Richtung synchronisiert werden soll?

Danke Euch
    Thomas

Hallo zusammen,
    nach 4 Wochen Nutzung des I7110 bin ich rundum zufrieden. Trotz Nutzung des GPS kommt es bei mir nicht zum "Akku-Bug" auch wenn der Akku bei der Navigation natürlich schnell leer ist ;-). Die Verarbeitung ist wirklich sehr gut und die anderen Funktionen des Handy (WLAN, Kamera, Visitenkartenerkennung, FM-Transmitter etc.) kann ich hier ebenfalls nur lobend erwähnen. Von mir deshalb ganz klar: Kaufempfehlung!

Eine Frage hätte ich allerdings noch als Neu-S60-User: Wie kriege ich die Geburtstage der Kontakte im Kalender angezeigt?????

Viele Grüße
    Thomas