Hallo!
Ich möchte auch am 28.2. von Unitymedia wechseln und hätte daher gerne ein Angebot.
PLZ 48159
Danke
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich möchte auch am 28.2. von Unitymedia wechseln und hätte daher gerne ein Angebot.
PLZ 48159
Danke
Thomas
Hallo!
Ich würde gerne den Red M Vertrag abschließen zusammen mit dem Red Internet & Phone 16/32.
Mein Handyvertrag läuft am 27.4. aus, der DSL Vertrag am 1.3..
Kann ich jetzt schon bestellen oder geht das nicht so weit im Vorraus? Wie hoch wäre eine Auszahlung wenn kein Handy benötigt?
Danke
Thomas
Hallo!
Da meine Verträge auslaufen brauche ich ein Komplettabwasch für alle meine Kommunikationsverträge.
Anforderungen habe ich keine besonderen, hier meine Auflistung:
TV: Keine besonderen Kanäle, Festplattenrecorder o.ä. nötig
Handy: Mind. 2GB Daten und Telefonflat
DSL: Mind 23 Mbit und 1MBit Upload, normaler Router reicht
Festnetz: Flat
PLZ: 48159
Vorwahl: 0251
Danke
Thomas
Schließe mich mal an, mein Vertrag läuft auch in den nächsten Tagen aus:
Magenta Mobil S ---SimOnly-------mit Auszahlung
Danke
Thomas
Ich schließe mich mal Hoppi an, da ich auch einen auslaufenden Vodafonevertrag habe und entweder eine VVL oder einen neuen Vertrag/Netz suche mit Allnetflat und mindestens 1GB LTE.
Der in diesem Thread angebotene Tarif hört sich zum Beispiel gut an und ich würde mich über ein Angebot ohne Handy freuen :-).
Danke!
Hallo zusammen,
mein Vodafonevertrag endet am 27.05., daher bin ich auf der Suche nach etwas neuem.
Da ich vor kurzem erst ein neues Handy kaufen musste suche ich nach einem günstigen Vertrag ohne Handy, der als Minimum können sollte:
- Allnet-Flat
- mindestens 1 GB LTE Volumen
Über alles andere freue ich mich zwar auch, das aber erstmal als Untergrenze.
Natürlich kann ich auch bei Vodafone bleiben wenn es ein gutes Angebot gibt, bin aber auch für andere Netze offen.
Danke für eure Angebote
Thomas
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot statt dem iPhone wenn möglich per PN.
Vielen Dank !
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für Selbständige. Danke!
Ich würde gerne das Auszahlungsangebot wahrnehmen, jedoch steht auf der verlinkten Seite im Shop kein Betrag wie hoch die Auszahlung ist!? Gibt es einen neuen Link?
Ein Komplettauzahlungsangebot würde mich auch interessieren, gerne per PN.