Beiträge von akinkbox

tach! also folgendermassen siehts aus:

unter wlan einstellungen unter erweitert stimmt die ip, und ein mac wird angezeigt. am anderen laptop hat es ausgereicht den netzwerkkey einzugeben und das internet hat funktioniert.
    unter netzwerkkarte wird mein wlanrouter angezeigt.
    das mit dem proxyserver, da hab ich in einem anderen forum gelesen man soll unter verbindungen > erweitert > netzwerke auswählen beides auf ISP setzen, hab ich auch gemacht. hat nicht geklappt.

das problem ist ich hab kein plan wie ich etwas an meinem router einstell, hab ihn nochmal neu konfiguriert und da stand nichts besonderes über mac oder sonst etwas. hab nen arcor router, weiss da jemand wie man da was einstellen kann?!!

oder was könnt ich sonst noch am neo machen?
    könnt auch gern screenshots machen und dort dann erklären, wäre allerdings für jede art von hilfe tierisch dankbar!

mfg

habs probiert, er meint er findet die seite nicht (google.de) da die verbindung unterbrochen wurde... aber oben ist immernoch de turm mit signal angezeigt. ich machs jetzt mal aus und nochmal an und chekk dann ob sich was verändert hat.

edit: also es funktioniert immernoch nicht obwohl ich wlan aktiviert habe, wird auch angezeigt, fast perfekter signalempfang.

woran kanns denn nun liegen? muss ich irgendwas am router umstellen?? oder am xda?
    der laptop ein stockwerk tiefer empfängt das signal und kann auch easy ins internet.

edit 2: also, wemm ich auf einstellungen > netzwerkkarten geh, steht da entweder neu hinzufügen und drunter der name meines routers, daneben sind die empfangsbalken. da ist grad mal der unterste grün und druber ist son schloss, was vermutlich bedeuten soll dass ich nicht reinkomm. was kann ich jetzt machen? der netzwerkkey ist richtig und wenn ich auf der gleichen seite unten auf netzwerkkarten geh, ist da die liste und ich geh z.b. auf SDIO WLAN Wireless adapter (auf was sonst???!!!!) und geb da meine ip adresse ein und dns. aber geht immer noch nicht.

Wlan

Tag auch
    habe eben für mein xda eine verbindung zu meinem wlan router aufgebaut. kann ich nun über den inet explorer ins internet oder was muss ich jetzt noch machen bzw. beachten?
    habe im handbuch nichts diesbezüglich gefunden

mfg
    seith

so hallo erstmal!

ist mein erster thread hier, und sogleich mein erster post. also habt rücksicht mit mir ;)

ich bin zur zeit dabei mein vertrag zu verlängern und hab somit die freie wahl an handys.
    nach kurzem recherchieren auf http://www.xonio.com hab ich mich für das n70 entschieden, hab jedoch gesehen dass das 6280 auch demnächst auf den markt kommt.

Jetzt meine frage an euch, welches der beiden handys ist besser, bzw. was sind ihre vor- und nachteile? und lohnt sich die vga-kamera beim 6280?

falls so einen thread schon geben sollte tut es mir leid, bin ja wie gesagt n frischling!

achja, bin bei o2 unter vertrag

vielen dank für eure hilfe,

MfG