Servus,
kann man den neuen S60 Browser eigentlich mit der O2 Wapflat nutzen? Also der Browser, der Webseiten tatsächlich so anzeigt wie im Original und z.B. im N80, N71, etc. eingebaut ist...
Gruß,
Tomas
Beiträge von tomas3000
-
-
Schade.
Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, meinen Vodafone Vertrag zu verlängern, und ein nicht gebrandetes Handy zu bekommen? Welche aktuellen besseren Handys bei Vodafone weisen denn nur ein schwaches Branding auf?
Gruß,
Tomas -
Weiß das keiner? Bei O2 kann man die Handyverträge doch auch bei den Elektronikmärkten verlängern...
-
Servus,
kann ich meinen Vodafone Vertrag eigentlich auch bei Saturn verlängern? Will kein verbrandetes Handy...
Kosten die ungebrandeten Handys bei Saturn/Mediamarkt/Makromarkt, etc. eigentlich mehr als im Vodafone Shop?
Gruß.
Tomas -
Servus,
hab vergangene Woche in der Portugaler U-Bahn eine Videowerbung für die Sony Playstation gesehen. Im Hintergrund war eine Musik die an die typische Musik von Basic Instinct erinnert... weiß jemand was ich meine?
Und gibts das irgendwo als Musicfile zum downloaden?
Gruß,
Tomas -
kann man innerhalb des Resco Viewers auch Dateien zwischen Ordnern verschieben / kopieren? (Also wie ein Windowsexplorer?)
-
Danke, oggplay ist ein super Programm, liest sogar MP3s...
Aber das Grafikprogramm läuft nicht auf meinem N70... außerdem ist es ganz schön teuer... gibts nicht eine günstigere Lösung? Für mich ist nur wichtig, dass ich Bilder Ordnerweise ablegen und aufrufen kann... und Luxus wären natürlich kleine Vorschaubildchen...
-
Der MP3 Player:
Auf meinem PC sind die Musikstücke in verschiedenen Dateiordnern geordnet. Lade ich mehrere Ordner auf das N70 hab ich plötzlich alles auf einmal im MP3 Player. Ich möchte aber vielleicht nur die Musik aus einem der Ordner hören...
Geht das irgendwie? Oder gibt es ein Programm, dass dies besser kann (mein altes k750 konnte nach Ordnern trennen!!)Die Galerie:
Selbes Problem. Ich ordne meine Bilder normalerweise nach Ordnern. Zack, in der Galerie ist alles auf einmal sichtbar *superunübersichtlich!!*. Gibt es hierfür vielleicht ein etwas professionelleres Programm (so wie auf dem guten alten 3650... verschiedene Ordner, in denen man neben dem Dateinamen Vorschaubildchen sieht und man anschließend die Bilder aufrufen kann..)Gruß,
Tomas -
Gibt da gar keine Möglichkeit für Opera und Wapflat? Was würde ich machen, wenn ich auf meinem Handy nur Opera installiert hätte und keinen anderen Browser?
Gruß,
TomasP.S. Läuft Opera Mini mit Wapflat? Auf meinem alten 3650 wurde mir zumindest nix berechnet, hab aber mal gelesen, dass bei den alten Geräten sowieso nie was berechnet wurde...
-
kannst Du Bescheid sagen, wenn Du es bekommen hast?
Gruß,
Tomas