Welche Erfahrungen mit den nun von Nokia genutzten mini SD Karten gibt es bereits? Welche haben ein besonders gutes Preis/Leistungsverhältnis?
Konkret würde mich eine 2 GB Karte interessieren...
Grüße,
Tomas
Beiträge von tomas3000
-
-
Funktioniert diese MiniSD mit dem N73?
http://www.amazon.de/Extrememo…5612854?ie=UTF8&s=gateway
Oder welche 2 GB MiniSD könnt ihr aktuell empfehlen? Habs schon über die Suche versucht, allerdings nur relativ alte Empfehlungen gefunden...
Gruß,
Tomas -
Funktioniert diese MiniSD mit dem N73?
http://www.amazon.de/Extrememo…5612854?ie=UTF8&s=gateway
Oder welche 2 GB MiniSD könnt ihr aktuell empfehlen? Habs schon über die Suche versucht, allerdings nur relativ alte Empfehlungen gefunden... -
berlin, warum?
-
Mir liegt es fern, Handy4You etwas zu unterstellen noch sind das meine Vermutungen.
Es sind nur Restzweifel, die mich (und vielleicht einige andere von einer Bestellung) abhalten und die ich aufgrund der ja im Internet auch durchaus vorhandenen schwarzen Schafe, auch für gerechtfertigt halte.
Sollte ich mich im Ton vergriffen haben um meine Bedenken anschaulicher zumachen, tut es mir leid und ich bitte Handy4You um Entschuldigung!
Vielleicht gibt es aber dennoch die Chance auf meine Fragen tatsächliche Antworten zu bekommen, damit ich und vielleicht viele andere komplett sorgenfrei bestellen können. -
Ja natürlich. Meine Zweifel sind ja auch nur deswegen da, weil ich noch keine bisherigen Verkaufsaktionen von Handy4you finden konnte und nur sehr wenige Beiträge über zufrieden und erfolgreich verlaufene Auslieferungen finden konnte, die ja durchaus auch von Freunden von Handy4you verfasst worden sein könnten...
.
-
Und nochwas: Handy4You ist ja schon ein paar Jahre hier angemeldet, konnte aber trotzdem keine älteren Verkaufsaktionen finden...
Warum nicht? Gab es hier bei TT unzufriedene Kunden? -
Bis wann genau? Und wie bekomme ich die T-Mobile-Vertragsunterlagen? Auf der Bestellwebseite muss man ja nur ein kurzes Formular ausfüllen...
-
Guten Abend,
ich habe noch ein paar Fragen:
1.) Wenn ich bestelle und die Ware kommt bei mir nicht an, was passiert dann mit dem bereits abgeschlossenen T-Mobile-Vertrag? Muss ich den trotzdem 24 Monate bezahlen oder kann ich von dem ähnlich wie bei einem Haustürgeschäft innerhalb von 2 Wochen wieder zurücktreten?
2.) Handelt es sich bei den N73 um für Deutschland gebaute Geräte (also nicht irgendwo aus China oder sonstwo importiert)? Wer ist für mögliche Garantie- / Gewährleistungsfragen in Zukunft mein Ansprechpartner?
3.) Muss ich den T-Mobilevertrag wie andere Mobilfunktverträge auch kündigen, oder läuft der automatisch nach 24 Monaten aus?
4.) Sollte ich (was ich nicht vorhabe), den T-Mobilevertrag in die Schublade legen (also nicht nutzen, telefonieren, o.ä.) und rechtzeitig kündigen, kommen dann garantiert nicht mehr Kosten als 253,50 € auch mich zu, oder muss ich auch noch andere Dinge wie SMS Zusatzvertrag oder irgendwelche Datenflatrates kündigen?
Schöne Grüße,
Tomas3000
P.S. Wer noch hat sein gerät bereits bekommen?
-
wer ist denn dug5?