-
(x) Ich telefoniere mehr als vorher?
(x) Meine Telefonrechnungen/Umsätze sind gestiegen
( ) Meine Telefonrechungen sind nicht gestiegen/gesunken, trotz mehr Telefonierens
(x) Ich verwende nur noch eine Karte/ein Netz
( ) Ich verwende die Discount-Karten ganz gezielt, je nach Netz um immer die günstigsten Preise zu haben.
( ) Das sind Reservekarten für alle Fälle oder zum Spielen. Eigentlich brauch ich das gar nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Aber die Lösung zu simyo ist nicht so toll, da muss man alle halbe Jahre auch 10 Euro aufladen. Bei Tchibo oder o2 kann man mit 10 Euro ein ganzes Jahr aufladen.
Korrektur: Bei SIMYO muss man alle halbe Jahr nur 1 Euro nachladen. Bei Tchibo od. Loop muss man jährlich nur 1ct nachladen.
Übrigens: SIMPLY behält sich vor Wenigstnutzer zu deaktivieren.
Greetz, klinkman
-
Zitat
Original geschrieben von hottek
Motorola PT9s hat eine
Trium-Modelle wurden hier noch nicht erwähnt.
Da fallen mir spontan ein:
Astral, Galaxy, Laser, Luna, Geo
Greetz, klinkman
-
Habe vor Wochen bei 2 LOOPs erlebt, dass mir die alte ClassicOption(2002) auf die ClassicOption(2005) umgestellt wurde.
Auf meinen Protest hin wurde mir von O2 kulanterweise die Möglichkeit der Guthabenauszahlung gewährt, wenn ich kündige.
Mir wurde binnen 2 Wochen (nach einer bestätigenden eMail) das Guthaben incl. aufgebuchter EM auf mein Konto überwiesen.
Meine These: Eine Guthabenauszahlung nach Kündigung führt zur Auszahlung des Gesamtguthabens incl. aufgebuchter EM
Fraglich nur: Ist dies bei einer wg. Nicht-Nutzung deaktivierten LOOP auch der Fall? Eine praktische Erfahrung wäre hilfreich.
Thx, klinkman
-
Re: SMS ins Ausland wie am günstigsten???
Zitat
Original geschrieben von orange7891
Gehts nicht noch billiger ?? Mein SMS Ziel ist UK.
Tchibo verlangt 19 Cent.
Alte Loop-Karten ermöglichen in der HappyHour (tägl.18-20Uhr) Versand f. 9 Cent.
Das sind AFAIK die günstigsten Möglichkeiten üb. in der SIM vorkonfig. SMS-Center.
So long, klinkman
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Bei Medion-Mobile kann man unter Kurzwahl 1142 herausbekommen, ob eine Nummer zu Medion (Aldi) gehört. Die 1142 kann nur von einer Medion (Aldi) Karte aus angerufen werden (Anruf kostenfrei)
Nö!
Ohne Rufnummernübermittlung lässt sich die 1142 auch kostenfrei aus dem Eplus-Netz anrufen. Wer eine Medion-Nr. zur Identifizierung angibt, kann den Dienst dann auch kostenfrei nutzen.
Greetz, klinkman
-
Würd mich ja mal interessieren, ob sich die neue Loop-Weekend-Flat (h++p://www.billiger-telefonieren.de/?site=news&command=article&id=%2Fnews%2Ftarife%2F13311.php) auch für die I-Net-Einwahl über geographische Einwahlnrn. nutzen lässt.
Weiss jemand mehr?
Greetz, Andreas