Man, man, man, Ihr habt ja echt Probleme...
Kenn Eure Martyn Problematik, aber das echt JEDER Thread so zugemüllt werden muss, sobald er etwas schreibt.
1.) Gibt es nicht viele weiteren Threads zu ganz speziellen Autofragen, bei denen es sich nichtmal um ein so "außergewöhnliches" Fahrzeug handelt (dabei sogar über Gebrauchte, Zubehör für Marke XXX, Modell XXX, usw)
2.) Sind da zwar noch Rechtschreibfehler in dem Anfangsposting, aber: ist TT nicht voll davon, und ist Martyn nicht sogar ein kleiner Fisch?
3. und den ganzen Müll, den ich über Martyn lesen muss, zusammenfassend: HABT IHR KEINE ANDEREN PROBLEME? :mad: WENN NEIN, GLÜCKWUNSCH!
Mir ******egal, ob ich mich damit bei den ganzen Rumhackern unbeliebt mache. Naja, egal nicht, aber auf so etwas sollte man in dem Fall nicht achten. Denn dann wäre ich nicht besser als all' diejenigen, die einfach blind mitmachen beim Martyn-Bashing, nur weil viele es im Forum auch so machen, und man vielleicht Sympathiepunkte kriegt... .
Will ja nicht sagen, dass Martyn die besten Postings des Forums schreibt, jedoch nervt das mittlerweile viel weniger, als andauernd so einen Mist zu lesen. Außerdem, was ich am wenigstens kapiere: Martyn ist ein Mensch, zudem noch ein lieber Mensch. Es hat sich doch gezeigt, dass er ab und an etwas unsicher ist (wie z.B. bei den Frauenthemen) und einiges zu beweisen hat. Muss man so einem Menschen echt gnadenlos und ohne Magenschmerzen, jeden Tag verdeutlichen, dass man denkt, man sei besser (was angesichts der unten und o.g. Überlegungen sowieso mehr als fragwürdig ist)? So etwas grenzt für mich schon daran, charakterlos, bösartig und moralbefreit zu sein! Oder ist es jetzt Mode geworden, auf den am meisten Angriffsfläche bietenden Personen, rumzuhacken?
Ich darf gar nicht anfangen. So viel Gelesenes zu dem Thema lässt mich echt daran zweifeln, wieso man so etwas macht (unter den Aspekten, dass es ihm bestimmt richtig weh tut, obwohl er es nicht zeigt). Allein der Glückwunsch-Thread zu den 10.000 Beiträgen, in dem auch auf übelste Weise die Doktorspielchen über Martyns Psyche (die übrigens keiner von Euch kennt, nur so viel dazu) betrieben wurden, lässt mich fast kotzen. Wenn Ihr echt denkt, was Ihr da schreibt, dann seid Ihr ja richtig "gute" Menschen. Eure Mütter wären wirklich stolz! Oder waren es sie erst, die Euch zeigten, wie man schön auf die Dicken, die Armen, die Häßlichen, die Anderen, die Stilleren, die Schüchternen, etc., einfach alle, die angreifbar sind, und denen es weh tut - natürlich seit Grundschule an - einhackt? Glaube kaum.
Also, bitte, bitte, lasst doch mal Martyn in Ruhe. Wenn Ihr wirklich denkt, der Junge hat einen weg, der hat echt Probleme, usw., Ihr aber, Ihr seid viel besser, dann lasst ihn doch verdammt noch Mal in Ruhe! Oder wäre des nicht die moralisch beste Lösung?
Dass die Eindreschenden die größten Probleme haben könnten, damit will ich ja gar nicht anfangen. Schlage ungerne in die gleiche Kerbe, auch wenn es opportun wäre, bestimmte Dinge mal in diese Richtung (auf Eure Weise analysierend und interpretierend) zu betrachten. Außerdem habe ich andere Sorgen (bzw. andere, wichtigere Sachen) als mir jetzt zu überlegen, was für einen Grund wohl User XYZ hat.
Nur ein kleiner Gedankenanstoss, Ihr lieben Gutmenschen.