-
Das wäre zu nett....
michael.carlos -AT- t-online.de
Mal sehen, was für Leute da so abhängen. Schade, dass das hauptsächlich Brasilianer und keine Hispanos sind.
Hab eben noch ein bißchen weiter bei Wiki etc drüber gelesen. Bisher hatte ich nur friendster bei "Kunden" gesehen, bzw. 3 hi5 Einladungen gekriegt. Aber da gibt es ja so viel mehr: tribe.net, linkedln, usw...
Welche ist denn die größte Community? Wo sind die meisten Südamerikaner (würde gerne ein paar für eine geplante Reise im voraus kennen lernen)?
-
Guten Tag,
ich habe schon das Forum bemüht, jedoch nichts gefunden... Sonst hätte ich keinen Thread für so eine minderwichtige Frage aufgemacht.
Ich suche für meine Xtra-/Vodafone Karte eine Möglichkeit, diese mit 5€ aufzuladen. Speziell für D1, denn da habe ich den Tarif für 5€ auf "Non-Stop" umgestellt, und da würde es sich eher lohnen, den am Leben zu halten/öfter zu benutzen.
Wenn mir jemand Codes aus den Robbie-Williams Angeboten verkaufen will, her damit. Die leeren Cash-Karten könntet Ihr dann sogar noch bei eBay verkloppen.
Danke Euch!
-
Könntest auch einen Umweg über Andorra machen.
Wieviel Umweg es ist, weiß ich nicht. Wenig auf keinen Fall.
Hab gerade meine Mutter gefragt. Sie meint, Sie kennt sich in der Gegend nicht so aus. Auf Deinem geplanten Weg würde liegen:
- Ampurias: ein Ort mit Resten aus der Zeit als die Griechen da waren
- Figueras: wie erwähnt
- La Escala: ein sehr sehr im Berg gelegener Ort, in der Nähe von Ampurias, der Ort Rosas soll ähnlich bergig gelegen wie "La Escala" sein
Ist aber alles wohl Geschmackssache...
-
Hallo Chris(sie), - solange zumindest das mit dem Welpenschutz nicht geklärt ist -
wie immer verspätet: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ALTER! Zwar verspätet*, dafür aber von vollem Herzen.
Komm gerade vom Karneval in Aachen/Köln wieder. Hättest auch da sein sollen. Hätte Dir bestimmt Gaudi gebracht.
*Ist zwar nicht schön bei so einem Anlass, aber ich hab zumindest die Ausrede, Halb-Spanier zu sein. Hehe.
-
Verkauft mir ein Käufer 2x2,5 Euro Eures Guthaben? Also, ich überweise es demjenigen, und er schickt mir die Nummern zum Aufladen....
-
Als Geflügel.
-
Zitat
Original geschrieben von Holo
Guckst du hier:
http://www.arlt.com/
Acer hat nen sehr guten Ruf.
Für 400 Euro bleibt dir wohl nur noch Ebay...
Alles anzeigen
Ja, das habe ich von 2 Privatpersonen auch gehört. Gerade auch in Punkto (wie wird das eigentlich geschrieben? aus einer romanischen Sprache kommt es ja nicht...) Service sollen die klasse sein, meinen die beiden jedenfalls. Woher kommt das? Dachte vorher eigentlich immer, Acer wäre ziemliches Medion-Niveau.
Michael
-
Ich muss mich entschuldigen. Ich hatte ja geschrieben, dass ich für meine Schwester herausfinden wollte, wo es denn die besten Akkus zum besten Preis gibt. Da meine Schwester aber mittlerweile doch keinen Akku mehr will, springe ich von dem Zug ab (hatte ja gepostet, zu gucken, ob man eine Sammelbestellung o.Ä. macht). Dafür muss ich mich entschuldigen. Vielleicht versteht Ihr es. Es ist nämlich so, dass ich es dann ganz gemacht hätte (weil ganz oder gar nicht).
Das solltet Ihr aber auch wohl so herausfinden, wo es den zum guten Kurs gibt.
Sollte das nicht so sein, werde ich mein Wort halten, und ein gutes Angebot für denjenigen suchen (hab gewisse Schnäppchenerfahrung, auch Übersee).
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Jetzt hast Du ihn geoutet... ob der sich hier noch mal meldet?
MTT
Willst Du Dich vielleicht nicht auch mal outen?
(bezieht sich auf eine PN, in der mich als "Hübschen" bezeichnet hat)
Tut mir Leid, ich konnte nicht widerstehen...
-
Kennt Ihr Seiten, auf denen man nur private Immo-Angebote findet?
Die mit den Maklern kann man ja auch direkt beim Makler einsehen.