Beiträge von maculae
-
-
Letztes Preisupdate vor der Bucht:
EUR 395,00 zzgl. Versand per DHL. -
1 Flipcase ist weg, daher neuer Preis mit
- einem Original Samsung Flipcase,
- einem weiteren Flipcase,
- der Brodit-Halterung,
- der UltraProtect Folie der Firma Nexave,
- dem Note2
- und allem Originalzubehör
jetzt 410 EUR.Bilder unter https://www.dropbox.com/sh/sxw2ody8w99buza/GOPbQSXkvi
Gruss, maculae
-
-
Hallo,
wegen Nichtnutzung (es ist mir einfach einen Hauch zu groß) möchte ich mein neuwertiges Samsung Galaxy Note 2 N7100 in Titanium grey wieder verkaufen.
Zum Note 2 gehören:
- Sämtliches Originalzubehör inkl. unbenutzter Headphones
- Eine neue und ungebrauchte UltraProtect Folie der Firma Nexave - eine der besten, robustesten und handschmeichelsten Folien die ich kenne
- 2 zusätzlich das Original Samsung Titanium Grey FlipCase für's Note II
- Ein weiteres Flipcase, welches aber nicht den Akkudeckel ersetzt (wie das Originalcase) sondern als eigenständiges Case funktioniert, zum Beispiel für das einfache Entfernen des Smartphones für die...
- ... KFZ-Halterung der Marke Brodit + integriertem Ladekabel für den Zigarettenanschluss. ACHTUNG: Diese kommt OHNE den für die Montage notwendigen und je nach Fahrzeug unterschiedlichen ProClip daher. Wie ich finde die Beste KFZ Halterung, da dreh- schwenk und neigbar sowie dank ProClip variabel im Auto einsetzbar.
- Rechnung vom 03.11.2012
Preis: 425 Euro inkl. versichertem Versand per DHL. Da ich eine Privatperson, bin biete ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme an. Ich versichere jedoch, dass ich diese Ware nach bestem Wissen und Gewissen anbiete.Gruss, maculae
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe ein nagelneues und unbenutztes HTC Desire C in Stealth Black mit komplettem Zubehör in ungeöffneter Originalverpackung.Das Smartphone hat weder Sim- noch Netlock.Da es ungeöffnet ist, versteht sich, dass auch das komplette und unbenutzte Originalzubehör dabei ist.
Verkauf für 99,- Euro zzgl. gewünschter Versandkosten, ohne Garantie und Gewährleistung meinerseits, aber mit Rg.-Kopie vom 05.11.12. Bilder gibts leider keine, da noch versiegelt...
Gruss, maculae
-
Hallo,
ich habe aus einer VVL ein Galaxy Note 2 GT-N7100 in Titangrau übrig. Das Note2 ist ein tolles Stück Technik, keine Frage, aber mir ein µ zu groß - ich bleibe bei meinem Razr, mit dem ich sehr zufrieden bin.
Deshalb gibt es jetzt hier ein fast neues (5 Wochen altes) Note 2 zu kaufen, ohne Branding, ohne Netlock, ohne Simlock. Ich habe es in der Zwischenzeit benutzt, aber mit einem Flipcase geschützt (gehört nicht zum Lieferumfang). Das Displayglas hat keinerlei Gebrauchsspuren, auch das Backcover nicht. Lediglich der chromfarbene Rand zeigt ein paar Gebrauchsspuren in Form von Microkratzern. Das komplette Zubehör ist unbenutzt und wird natürlich mitgeliefert, das Flipcase habe ich bereits privat weiterverkauft.In Anbetracht des Zustandes und des Zubehörs liegt meine Preisvorstellung bei EUR 439 inkl. vers. Versand durch DHL. Verkauf natürlich von Privat unter Ausschluß von Garantie oder Gewährleistung...
Gruss, maculae
-
Für mich bitte
ViP
eintragen.
Schnelle Versendung, prima Ware, jederzeit wieder!