Das Kompliment eins über mir kann ich an Scum nur zurückgeben - schnelle Kommunikation, noch schnellerer Versand, alles vom Feinsten!
Beiträge von maculae
-
-
maculae
BL7556
Ware top, Lieferung superschnell, Abwicklung kommunikativ: 1a
Gruss, maculae
-
maculae
push...
Preis ist VB... -
maculae
und nochmal push & Preissenkung auf 329 EUR zzgl. Versand...
-
maculae
push & Preissenkung auf 339 EUR zzgl. Versand...
-
Hallo zusammen,
mittlerweile nutze ich lieber und öfter mein Lumia, deshalb ist das iPhone arbeitslos. Ich verkaufe also dieses Gerät wieder:
Apple iPhone 4S mit 16 GB in schwarz im Bundle mit hochwertiger Lederhülle und KFZ-Halterung
- Zustand: sehr gut, das iPhone wurde immer in Hülle transportiert
- technisch in einwandfreiem Zustand, optisch ebenfalls
- das iPhone ist sim- und netlockfrei, bei mir unter D2 und O2 gelaufen
- Kaufdatum: Oktober 2012, also noch Garantie bis 10/2013
- KFZ-Zubehör ist ebenfalls in sehr gutem ZustandLieferumfang
1) iPhone 4S in OVP mit Stecker, USB-Kabel, Kopfhörer (Originalumfang)
2) schwarzes Lederflipcase
3) Callstel Kfz-Schwanenhals-Halterung mit Ladefunktion für iPhone bis 4S (Kaufpreis: ca. 20 EUR)
4) aufrollbares KFZ-LadekabelBilder gibt es in meiner Dropbox...
Meine Preisvorstellung für alles liegt bei 349 EUR zzgl. vers. Versand. Standort ist Trier - und persönliche Übergabe/Abholung ist mir am allerliebsten...
Verkauf von Privat unter Ausschluß von Garantie und Gewährleistung, aber es gibt ja noch Werksgarantie.Gruss, maculae
-
maculae
So, habe ein paar Wochen lang die Hoffnung nicht aufgegeben, die Rg. doch noch zu finden, das ist mir allerdings nicht gelungen.
Ich kann allerdings über den Vorbesitzer zweifelsfrei nachweisen, dass ich der rechtmäßige Besitzer bin.
Aufgrund des Fehlens der Rg. senke ich den Preis deutlich, d. h.:345 Euro zzgl. versichertem Versand per DHL.
Ach ja, und tauschen möchte ich erst mal nicht mehr...
Gruss, maculae -
-
Standort ist übrigens Trier - falls jemand über Abholung nachdenkt.
Gruss, maculae -
Ein Tausch gg. ein Lumia 920 oder ein Blackberry Z10 (schwarz) käme für mich auch in Frage...
Gruss, maculae