Beiträge von easy-t

    hallo



    das UMTS-problem scheint ja nicht nur ein lokales,sondern ein bundesweites problem zu sein.
    seit einer woche trifft mich das selbe schicksal wie hier geschildert.


    meine Base UMTS-Flat nutze ich hauptsächlich an 3 verschied. standorten


    bei meiner freundin- 2 balken. geschwindig: 25-35-Kb/s
    bei meinen eltern ---2 balken-- fullspeed
    bei mir -- 1-2 balken -15Kb/s manchmal 1-2min fullspeed :D



    jetzt bei allen- 1-4 min surfen(bei mir sogar nach 20sec ) schluss-verbindung bleibt, aber keine datenübertragung,keine seiten öffnen mehr-unzählige male trennen und wieder einwählen und ist man ist am ausrasten :flop:


    was empfehlt ihr mir? beschwerdebrief?
    bin bei 24 mon bei telco(base) gebunden, ich würde ja gern trotzdem die base-flat behaltem(kein DSL verfügbar)behalten, mit der geschwindigket kann man leben, wenn nur die verbindung stabil bleiben würde.


    kann ich mit neuer software(einwahl,kartenupdate usw.) eine veränderung bewirken, wie in anderen foren beschrieben, ???

    wie gesagt- base hängt nur von deinem jeweiligen telefonierverhalten ab.


    dank base konnte ich meine handyrechnung von monatlich(D1) 100-130euro auf 50euro(incl:mindestumsatz alter d1-vertrag) senken :top:
    zum abschluss gab es trotzdem das motorola v3 für 1,-euro umd meine novatel u630
    umts-card gab es subven. :top:

    ich weiss nicht was ihr nur habt. für mich ist die base-flatrate eine "innovation", es ist eine richtige flatrate und nicht eine fake-flat wie bei den anderen anbietern.wozu brauch ich solche homezone,zu hause ,abend-,sunshine und all die anderen nachthemdenflats.
    ich als kunde will selber entscheiden wann und wo ich telefoniere und nicht zB auf den abend warten müssen.warum sollte ich mir als kunde noch gedanken über tarife und zeiten machen. einfach flat-einfach telefonieren
    e+ hat mit base den richtigen weg eingeschlagen,der in anderen ländern schon standard ist.natürlich ist base nicht für jedermann perfekt, es hängt ja vom eigenen telefonierverhalten hab.
    meine freunde und bekannten sind jedenfalls von base begeistert.
    von schlechten service und von netzüberlastung ist uns bisher nichts bekannt.trotz das nun einige freunde stundenlang am stück am hörer hängen.
    :D
    meine vorraussetzungen sind gerade ideal für den base


    -telefoniere viel zu e+ und ins festnetz. meinen festnetz habe ich gekündigt(kein DSL verfügbar) wozu ISDN-Grundgebühr 24;-euro
    -hab zusätzlich die base-umts flat und bin zufrieden ( nicht begeistert), ich bin aber mobil mit laptop im i-net
    -telefoniere nur selten in fremdnetze, dafür habe ich noch meinen alten d-netz vetrag,der bald ausläuft und danach mit einen discount ersetzt wird.


    base hat nichts mit " billig" kunde gemein, ich konnte durch base meine handy-rechnung drastisch senken. ich nutze base beruflich und privat.es sind fixe kosten!