Beiträge von MJP

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Das liegt wahrscheinlich daran, dass Du die falsche bzw. unterschiedliche Zeitzonen und Sommerzeit drin hast! Das Problem hatte ich mit Outlook <-> mobile me / iPhone auch. Stelle alles überall gleich ein und setze den Wochenanfang immer auf Monatg, dann sollte es gehen.

Danke für den Tipp. Die Zeitzonen sind überall gleich eingestellt, die automatische Sommerzeit hab ich mal deaktiviert. Somit stimmen die Geburtstage zumindest in den Kontakten überein. Für die Einträge im Kalender scheint es allerdings ein Roulette-Spiel zu sein, bei Einigen klappt es, bei Anderen leider wieder nicht.

mfg MJP

Ich persönlich kann mit FW2.1 gegenüber FW2.02 keinen großen Unterschied feststellen.
    Der Geschwindigkeitszuwachs ist in den Kontakten und Anwendungen kaum merkbar.
    Was mich ärgert ist, dass der Sync mit Outlook 2003 immer noch nicht richtig funktioniert. :flop:
    - Serientermine (Geburtstage) werden im iPhone-Kalender über 2Tage verteilt.
    - Geburtstage in den Kontakten werden im iPhone um einen Tag verschoben und dass,
    obwohl ich kurz zuvor im Iphone alles berichtigt habe und dies auch richtig an Outlook übergeben wurde.
    Von Outlook ins iPhone überschreibt er dann wieder falsch. :confused:

mfg MJP

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    ......und das Innenfutter ist scheinbar mit Watte unterfüttert. ...

Woraus besteht das Innenfutter? Hab irgendwo mal gelesen, dass sich die Nähte auf dem Disdplay evtl. abdrücken bzw. der Stummschalter hängen bleibt.

mfg MJP

Guten Tag,
    ich habe mir das iPhone zugelegt (original T-Mobile).
    Standard ist die Soft-/Firmware 1.1.2 installiert.
    Habe das Gerät nach dem Kauf gleich aktiviert und somit den 1. Ladezyklus über die Bühne.
    Heute habe ich mein iPhone nun das 2.Mal geladen.

Benutzung: 2 Stunden 31 Minuten
    Standby: 10 Tage 13 Stunden

Anrufe: 0 Minuten
    Edge Daten insgesamt: 0 MB

Ich habe mit dem Gerät bisher nichts weiter gemacht (außer mal kurz durchgeschaut),
    wollte einfach mal die reine Standby-Zeit testen.
    Das Gerät befand sich in dieser Zeit ca. 2x 18 Stunden im Flugmodus.
    Ich muss sagen, das ich mit dieser Akku-Laufzeit sehr zufrieden bin.
    Immerhin habe ich die vom Hersteller angegebene Dauer mehr als erreicht.
    Natürlich werde ich das Gerät auch benutzen. :)

Nun stehe ich natürlich vor der Frage, ein Softwareupdate durchzuführen.
    Wird die Laufzeit des Akku sich danach verschlechtern?
    Ist evtl. die Akku-Laufzeit nach einem Jailbreak kürzer?
    Irgendwo müssen ja die Unterschiede begründet sein.

Ich werde viel Freude mit dem iPhone haben, wenn der Akku weiterhin die angegebene Laufzeit schafft.

Ich wünsch Allen hier Frohe Ostern.
    MJP

Zitat

Original geschrieben von funkerberg
    Könnten die Nutzer die hier 5 Tage Laufzeit erreicht haben bitte mal ihren Firmware Stand reinschreiben???

Vielen Dank Rainer

Sowohl mit FW 3.50 als auch mit 3.70,
    reine Nutzung als Handy, also kein MP3, Radio oder Datenverbindungen bzw. Kabel / Bluetooth, 2 - 3 SMS pro Tag und 1 Telefonat von ca. 5 Minuten,
    dann schaffe ich bis 7 Tage mit T-Mobile. Das Handy hat kein Branding.
    Aufladen tue ich es über Nacht - also ca. 10 Stunden am Netz.
    Ausgeschalten wird es nicht.

mfg Mike

Hallo zusammen,

ich verkaufe mein fast neues Handy Nokia 6230i in Silber,
    da ich auf ein anderes Handy umgestiegen bin.
    Info's zum Nachfolger des beliebten 6230: Nokia6230i
    Das Gerät befindet sich in einem einwandfreien Zustand und ist ein sogenanntes freies Gerät.
    freies Gerät = kein Simlock, kein Branding.

Es wird in Originalverpackung incl. dem kompletten Zubehör laut Nokia angeboten.

Als weiteres Zubehör ist dabei:
    - Ersatz-Akku BL-5C
    - Kingston MMCplus 512MB Karte
    - Audio-Adapter AD-15
    - Datenkabel DKU-2

Das Handy wurde von mir am 02.Feb.2006 erworben, hat somit also noch 19 Monate Garantie,
    welche natürlich gegenüber Nokia geltend zu machen wäre, da ich hier als Privatperson verkaufe
    und von meiner Seite Rücknahme und Gewährleistung laut geltendem EU-Recht ausschließe.

Nochmals, die hier angebotenen Dinge befinden sich in 1A Zustand.
    Das 6230i selbst hat laut Nokia einen UVP von 279,- €.

Meine Preisvorstellung: Vorkasse 150,- € incl. versichertem Versand mit DHL.
    Die Ware würde sofort nach Geldeingang versendet werden.

Auf Wunsch belasse ich einige zusätzliche Themes und Sounds sowie
    folgende zusätzliche Games auf dem Handy:
    - Tetris
    - Chessmaster
    - Blockbreaker deluxe
    - Wer wird Millionär SE

Viele Grüsse
    MJP

Zitat

Original geschrieben von unexist
    Hi,

Nein ist es auch nicht, denn ich verwende das originale Nokia.nth Theme.

LG UneX

schau mal Hier

Zitat

Original geschrieben von metai
    Du bist dir sicher, nicht das Standard-Nokia-Theme "nokia.nth" aktiviert zu haben? Dieses Theme enthält (als einziges der mitgelieferten) keine Klapp-Sounds.

;)

Zitat

Original geschrieben von StulleTT
    Ich habe ein Originalgerät und das Aussendisplay geht auch an, wenn ich auf Lauter/Leiser drücke.

...

es zeigt bestimmt nur kurz an, das die Tasten gesperrt sind, bleibt jedoch dunkel dabei.

Zitat

Original geschrieben von StulleTT
    ...

Die Frage, die immer noch offen ist, ist aber ob es eine automatische Tastensperre gibt, wie bei "Nichtklappgeräten"?

Weiß da jemand was?

Ist bisher nicht implementiert. Wurde in den 6131-Threads schon mehrfach erwähnt. ;)

Zitat

Original geschrieben von Silverstar78
    Bei mir geht nur die Beleuchtung an wenn ich auf den Ein/ Aus Schalter komme.

Bei Kamerataste, laut/Leiser bleibt der Bildschirm aus.

...

ebenso - ungebrandetes, freies Gerät