-
Hallo,
hat jemand von euch schon erfolgreich eine Rufnummer Portierung von einem Vodafone (Red M) Vertrag auf einen Otelo (Allnet Flat L) Vertrag durchgeführt?
Laut Internetrecheren soll es gehen.
Ich bin nur skeptisch, weil beides ja im Vodafone Netz ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Warte die 1. Rechnung ab. Wenn die Option tatsächlich berechnet sein sollte, wendest du dich umgehend - je Sim-Karte einmal - via Kontaktformular an TL, kündigst die Option zum nächstmöglichen Zeitpunkt und bittest um Kündigungsbestätigung. Damit ist die Kuh vom Eis
Hm die Rechnung schaue ich mir auf jeden Fall genau an
Ich habe nur in einem anderen Forum gelesen, dass es in Bezug auf die Multi-Media-Option gelesen, scheinbar zu Missverständnissen kam.
-
Multimedia-Pack
Folgendes steht in den Agb:
Zitat
Der Tarif Extra Duo hat eine mtl. Grundgbühr von 14,95 € und beinhaltet automatisch das MultiMedia-Pack (Grundgebühr 1,00 €/Monat) mit mtl. 5 Downloads aus dem Talkline FunPortal, z.B. Klingeltöne, Logos, Bildmitteilungen, etc. (außer z.B. Java-Spiele, Video-Klingeltöne, Erotik-Videos, Themes). Das MultiMedia-Pack ist die ersten 3 Monate kostenlos und in den ersten 3 Monaten nach Vertragsabschluss oder nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten jederzeit kündbar.
Und diese Option scheint bei mir mit drin zu sein, obwohl ich mir sicher bin diese abgewählt zu haben.
Wenn ich das richtig sehe, sollte ich diese auf jeden Fall kündigen! Wenn ich nicht irgendwelche Klingeltöne runterladen will.
-
Zitat
Original geschrieben von housebreaker
Irgendwie sieht jede Rechnung anders aus.
Bei mir wurde auch schon das Startguthaben verrechnet und der Vodafone-Vorteil hat auch geklappt. Bei den anderen Rabatten bin ich mir aber nicht sicher. Ich glaube in meiner Rechnung fehlen 15 Euro Rabatt (Der PB24-Rabatt und der Online-Rabatt), kann das sein? Und das Ganze auch dann für den nächsten Monat, weil ich kein "im vorraus berechnete Basispreise"-Rabatt habe.
Stimmt irgendwie ist jede Rechnung anders, ist doch schön, dass Vodafone für jeden von uns was individuelles bereit hält
Aber du hast es fehlen bei uns allen der Onlinevorteil und der Rabatt von PB24!
Und es müsste auch nochmal rückwirkend die schon berücksichtigten Rabatte für den aktuellen Monat drauf kommen, wenn ich das richtig verstehe dann sind die schon gewährten nur anteilig berechnet.
-
Rechnung
Hallo,
also bei mir sind es 17 Euro.
Anteilig der Monat April (sind ein paar Tage mehr als bei dir) und der volle Mai.
Bei mir wurde aber die 50 Euro Gutschrift schon berücksichtigt.
Die beiden Junge Leute/ Studenten Rabatte habe ich auch und den für "im vorraus berechnete Basispreise".
gurbe: Bei dir wurden die beiden Junge Leute/ Studenten Rabatte auch nur anteilig berücksichtigt. Woran liegt das?
Na dann hoffe ich mal, dass sie die Rabatt bei der nächsten Rechnung voll berücksichtigen
-
Erste Rechnung
Hat jemand von euch schon seine erste Rechnung?
Stimmen bei euch die Rabatte
Bei mir sind nur Studenten/Aktionsrabatt für junge Leute drin und die auch nur anteilig.
Warum klappt das nie bei der ersten Rechnung?
-
Vertrag
Mein Vertrag wurde abgelehnt! Und ich glaube irgendwie dass dies nicht an Vodafone liegt!
Wirklich schade!
Ich habe Vodafone gerade geschrieben, sollte sich der Verdacht bestätigten, wäre es von Preisbörse24.de kein korrektes Verhalten!
Edit: Vodafone hat keine Daten zu meiner Person und laut Preisbörse lag es an meinem Alter (ich bin 28 und Student, also berechtigt) hoffentlich klappt es diesmal.
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
asurus: Da man bedingt durch die Portierung Gefahr läuft außerhalb des Aktionszeitraums freigeschaltet zu werden und somit keine Möglichkeit mehr hätte die angebotenen Konditionen zu erhalten wird diese von uns nicht angeboten.
ok ich verstehe, aber im Bestellprozess kann ich die Rufnummermitnahme auswählen. Wenn ich das wähle wird das dann ignoriert, oder die Bestellung einfach nicht durchgeführt?
-
Rufnummerprotierung
Hallo,
ich habe gelesen, dass eine Rufnummerportierung aktionsbedingt nicht möglich ist. Meine Frage ist nun, ob dies rechtlich so überhaupt korrekt ist.
Eine Rufnummermitnahme sollte doch immer möglich sein.
-
Re: monatliche Gesamtkosten
Zitat
Original geschrieben von asurus
Welche Rabatte sind von euch und welche von Vodafone?
Sehe gerade dass der Post bearbeitet wurde und meine Frage damit beantwortet wurde.
Vodafone Vorteil: möglich müsst Ihr selbst über die Kundenhotline einpflegen lassen.Ohne Gewähr durch Handydealer24
Welche VOdafone Vorteile sind hiermit gemeint?