-
Unter http://get.instango.com/downloads/unstable/instango.jad bzw. http://get.instango.com/downloads/unstable/instango.jar steht ein Update zur Verfuegung.
Dieses sollte das Problem mit dem Vergessen der HTTP Einstellung beheben.
Ausserdem gibt es jetzt unter "Display & Buttons" eine neue Einstellung "Automatically open editor on key press". Damit wird das Eingabefenster im Chat automatisch geoeffnet wenn man eine Taste drueckt.
Das Beenden einer HTTP Verbindung sollte jetzt auch korrekt vom Server abmelden.
Gruss,
Henrik
-
Wir haben den Fehler bzgl. HTTP Einstellungen gefunden und werden im Laufe des Tages ein Update zur Verfuegung stellen.
heartbeat
Ist das Display bei einer Kameraaufnahme komplett weiss? Oder ist zumindest ein gruener Rahmen oder irgendwas zu sehen?
Wir haben gerade gegengetestet. Auf einem K510i funktioniert die Aufahme einwandfrei.
Chat Fenster oeffnen sobald man losschreibt ist eine interessante Idee. Auf dem K800i sollte aber auch Inline Chat funktionieren. (s. entsprechende Option in den Einstellungen). Dort aber leider nicht mit T9 Support.
Strahler
Einen Status Invisible wie aus anderen Messengern bekannt gibt es bei Jabber (eigentlich) nicht. Es gibt nur sogenannte Privacy Lists, welche instango aber derzeit nicht anbietet.
Einige Jabber Clients scheinen wohl einen proprietaeren "Invisible" Status eingefuehrt zu haben. Sollte es da einen gemeinsamen Nenner geben koennten wir auch so etwas einbauen.
-
Zitat
Original geschrieben von febronius
Liest hier eigentlich jemand von den Entwicklern mit?
Ja, wir lesen hier mit
Es geht nur die HTTP Einstellung verloren? Alle anderen Einstellungen werden korrekt gespeichert?
-
Zitat
Original geschrieben von Strahler
Desweiteren hab ich das prob, wenn ich den Javaclient im Hintergrund weiterlaufen lasse, bekomm ich kein Nachrichten. Sieht so aus als ob die Anwendung immer im Vordergrund laufen muss, was schade ist.
Ich nutze instango selbst auf einem HTC Vox. Wenn Du Java startest waehle im Menue Optionen > Im Hintergrund. Dann gibt es auch Nachrichten waehrend instango im Hintergrund laeuft.
-
Welche Aenderungen nimmt denn der Patch genau vor? Eventuell koennen wir die entsprechenden Anpassung ja direkt in instango vornehmen.
-
Wir haben in der neuesten Version unseres Messengers instango Support fuer HTTP Verbindungen eingebaut. Wir konnten bereits erfolgreich mit einer Bild SIM testen.
Wir freuen uns ueber Feedback mit Erfahrungen zu anderen WAP Tarifen.
Download unter http://get.instango.com
-
Wir haben heute ein groesseres Update veroeffentlicht. Aktuelle Version ist 0.46.80
Wuerde mich ueber Feedback freuen
Hier ein Auszug aus dem Changelog:
- file transfer
- send camera picture
- use camera picture for avatar
- RSS support
- outbound e-mail support
- emoticons
- links in chat can be clicked
- added two chat styles (full/compact)
- redesigned settings screens
- on-demand scrollbars to save screen real estate
- smooth scrolling support
- added new bitmap font
- small icon in contact list will show if buddy is online in instango
- fullscreen menus for small screens (can be toggled)
- inline message editing can be disabled
- minimize option for phones that need it
- optimized for Blackberry
- introduces paid Pro version
- use any Jabber server (Pro only)
- TLS enryption (Pro only)
- many bug fixes
-
Zitat
Original geschrieben von SupaRitchie
pfluger: bitte auch meinen Usernamen in Kleinbuchstaben ändern: SupaRitchie
Das Problem mit den Großbuchstaben im Usernamen solltet ihr aber in Griff bekommen, ist ja nicht unüblich.
Habe Deinen Username geaendert.
Die Anmeldeseite auf http://www.instango.com hat faelschlicherweise Grossbuchstaben erlaubt. Dadurch haben sich einige User nicht funktionierende Benutzernamen anlegen koennen.
Das Problem auf der Webseite haben wir bereits korrigert.
-
Zitat
Original geschrieben von Second.Fire
Opamobil
Habe den Username auf opamobil geaendert. Jetzt sollte es gehen
-
Zitat
Original geschrieben von Second.Fire
Nochmal mit ganz viel freiem Speicher versuchen, ich habe die .jar erfolgreich auf mein 6230 geladen. Mein Problem ist jedoch, daß der Login fehlschlägt. Authentication failed. Der Login direkt auf der Website klappt aber problemlos.
Hast Du zufaellig Grossbuchstaben in Deinem Usernamen? Damit gibt es Probleme.
Wenn Du mir Deinen Usernamen nennst aendere ich ihn in Kleinbuchstaben.