Oh, stand das gestern auch schon da? *hüstel* .. Ich sag danke
Beiträge von steffkes
-
-
Nur im Newsletter leider nicht .. ich werd nur aufs Profil verwiesen .. hier finden
sich aber weder im Profil selbst, noch in den Einstellungen irgend welche Optionen
die mir die Möglichkeit haben .. oder hab ich tomaten auf'n augen? -
Hi Butterfly,
also ich bin mir ziemlich sicher, dass die Nummer (nichtmal die letzten 4 Stellen)
schon mal vorhanden ist. Ein Update werd ich dann einfach mal anregen, weil
ich selber machen .. werd ichs wohl nich -
Hallo zusammen,
zuerst gleich mal sorry .. als Neuer nen 2 Jahre alten Thread rausholen .. aber es
war der erste bzw. auch fast einzige den ich gefunden habIch hab auf der Arbeit ein DT570 - und nachdem mir da niemand die Frage beantworten
konnte, mich das aber doch irgendwie etwas nervt .. probier ich mein Glück hier:Mein Problem in einem kurzen Satz: Eine Nummer ist samt Namen im Telefonbuch
eingespeichert, wenn aber das Telefon während eines Anrufes bimmelt - ja, das
kann es - dann seh ich immer nur die Nummer aufm Display, nicht den zugehörigen
Namen. In der Liste der unbeantworteten Anrufe sehe ich aber den Namen. Ich dacht
evtl hat's was mit dem Format der Nummern zu tun .. aber weder mit noch führender
Null bringts was :mad:Hat von euch jemand nen Tipp? Oder zumindest ne Idee wo ich mich weiter gehend
informieren kann? Den Ericsson Support hab ich jetzt noch nicht genervt, aber bei
den gewohnten Antwortzeiten muss ich das auch nicht unbedingt wiederholenDanke vorab, und nochmal sorry für den Oldtimer hier
Stefan