-
Na dann bin ich ja jetzt beruhigt.
Mal sehen, es lockt ja schon, mal unterwegs mit dem Notebook per Bluetooth übers Handy mit UMTS online zu gehen. Blöderweise ist sowas sauteuer, wie ich finde. Aber vielleicht ändert sich da ja noch etwas. So in der Richtung 50-100 MB für 5 Euro im Monat.
-
Hallo,
ich bin seit anfang 2003 bei O2, habe einen Select Online-Vertrag mit Frei-SMS für 24 Euro pro Monat, 7,95 Grundgebühr. Jetzt habe ich meinen Vertrag zum zweiten mal verlängert und dieses mal ein UMTS-Handy genommen, das Nokia N70 mit TomTom-Bundle.
Heute kam eine neue SIM-Karte mit Anschreiben von O2 (das Handy ist aber noch nicht da??? Hoffe, das kommt bald!). Darin steht:
"Sie erhalten diese neue Mobilfunkkarte, weil Sie eine Ersatzkarte angefordert oder in einen Tarif mit UMTS-Option gewechselt haben". Von einem tarifwechsel war mir bisher nichts bekannt? Davon war auch am Telefon bei der VVL keine Rede, nur von der neuen SIM-Karte. Hab ich jetzt in nen anderen tarif gewechselt oder bleibt alles beim Alten? Wer weiß mehr?
Grüße
-
Hi,
ich bekomme demnächst ein Nokia N70, da ist aber leider nur Java MDIP 2 drauf. Für eine Anwendung bräuchte ich aber Java Personal Profile - auch wenn es dann vielleicht nicht ganz so schnell läuft. Bekommt man das irgendwie auf das Nokia? Hat jemand eine Downloadquelle?
Grüße
-
-
Also wenn die Software gut läuft, brauche ich da ja prinzipiell kein Update - aber das Kartenmaterial sollte man schon jährlich (kostenlos) updaten können. So lange nutzt man das Handy ja dann aber auch nicht, nach spätestens 2 Jahren kommt das nächste. Und so wie ich es verstanden habe, kann man die Software nur ein mal auf einem Handy installieren (was ich ziemlich bescheiden finde).
-
Nu isses zu spät zum Verhandeln. Da ich aber Wenigtelefonierer bin mit wohl weniger als 4 Euro Gesprächsgebühren monatlich und ich mein altes Handy dann los schlagen kann, ist das für mich ok.
Ich hatte übrigens auch nach einer Versandbestätigung gefragt. Antwort: Gibts nicht. Also lasse ich mich überraschen. Irgendwann zwischen 14. und 30. Oktober klingelt der Postbote 
Kann der TomTom mich eigentlich auch durch den HVV in Hamburg navigieren? Wäre genial 
-
So, nach 12 Minuten Gedudel war eine nette Frau am Telefon der Hotline. O2 macht gerade Inventur bis 12.10., danach gibt es das N70+TomTom binnen 2 Wochen wieder, kann also ende Oktober werden. Macht nix, ich kann warten. Und bevor ich Luft holen konnte um über den Preis zu verhandeln, hat sie mir gleich 99,xx Euro als Preis angeboten.
Braucht jemand ab November ein 6230 für sagen wir 80 Euro? 
-
Hm, gestern wars noch drin, dann war die vvl ne Weile nicht erreichbar und heute Morgen sind da einige Handys verschwunden, unter anderem auch das N70+TomTom 
Werd nachher mal die Hotline anrufen. Vielleicht ist es ja noch oder demnächst wieder zu bekommen und ich kann am Preis noch drehen...
-
-
Ich verkaufe folgendes Notebook:
Averatec E1200: http://www.golem.de/0409/33752.html
Aber mit folgenden technischen Daten: 1,6 GHz Centrino, DVD-Brenner, 1024 MB RAM, 60 GB Festplatte. Durch den großen RAM-Ausbau z.B. gut für Bildbearbeitung unterwegs geeignet. Das Notebook habe ich im Januar 2004 bei Karstadt Hamburg gekauft, ein wenig Restgarantie ist noch drauf. Das Notebook wurde meistens am Netzteil betrieben, aber dazwischen sehr viel transportiert. Der Akku ist trotzdem nicht mehr ganz frisch und schafft nur noch 3 von ursprünglich 3,5 Stunden Betriebszeit (bei Office-Arbeiten und Internet). Durch den vielen Transport ist die Farbe an der Außenseite vielerorts stark abgeschubbert, innen sieht es etwas besser aus. Das Display ist natürlich kratzer- und pixelfehlerfrei! Technisch ist das Notebook ebenfalls einwandfrei. Meine Preisvorstellung liegt bei 525 Euro - oder macht mal nen Vorschlag. Für Rückfragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
Bei Interesse schreibt man mir am besten eine PN oder besser noch eine eMail an bkx@gmx.de
Und hier ein paar Fotos:
http://www.bkx.de/temp/averatec1.jpg
http://www.bkx.de/temp/averatec2.jpg
http://www.bkx.de/temp/averatec3.jpg